myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de


Im so happy

Steffis B-day Party
Joar gestern war es endlich soweit, die Geburtstagsparty von Steffi stand an und ich hatte keinen blassen Schimmer wo die Party in Hermsdorf steigen sollte. So sind mein Schatz und ich 4 Mädels gefolgt die selber von 2 Gästen abgeholt wurden. Naja wir kamen heile an und fast alle waren schon vor Ort x). Zuerst war ich sehr skeptisch denn da waren so viele neue Gesichter auf einmal ~.~ doch von Minute zu Minute wurde es zusammen immer lustigerer und entspannter. Haben uns mit einem Gothic (Krümel?) und deren Freundin (?) angefreundet x). Aber auch mit anderen wie Alex, Rene usw. Muss doch nicht alle jetzt aufzählen xD. Ausreichend Alkohol gab es auch aber das interessiert mich halb so wenig wie die Musik die gespielt wurde. Natürlich setzte ich mich auch mal an dem Laptop um auch mal etwas "härtere" Mukke spielen zu lassen, schließlich musste Rene immer headbangen x). Nach vielen Gläsern Alk und vielen Zigaretten war es bereits nach 03:00 Uhr und Marco schlief immer und immer wieder auf einem Stuhl ein. Tjarr, ein Foto davon musste ich einfach haben das sieht so geil aus xD. Als es dann immer ruhiger wurde beschloss ich mit meinem Schatz das wir uns auch noch ein wenig ausruhen bevor um 8:25 unser Bus zurück nach Magdebuggie käme. Zwischenzeitig hatten wir es nach 04:00 Uhr und wir mussten auf dem Boden schlafen ohne Kissen oder Decke xD ich hab gefroren wie ein Kaktus am Nordpol und konnte einfach nicht durchschlafen...wie denn auch, durch das ständige Geschnaufe von meinem Schatz, Leute die immer wieder ins Zimmer hineinplatzten oder Maia und Andi die einfach nicht still liegen konnten x). Irgendwann war es 07:30 und es hieß, fertig machen >.< alles war vorbei, der Partyraum war verdreckt wie sonstwas und draußen sah es auch echt beschissen aus <.< Mit Augenringen und Gleichgewichtsschwankungen machten wir uns auf den Weg nach Hause...
Und seit dem hab ich nicht mehr geschlafen >.< was aber nicht schlimm ist xD.
Denn, ich war trotzdem mit meinem Dad bei der Blutbank und...*trommelwirbel* es hat alles geklappt. Meine Venen lassen sich leicht ertasten und somit kann ich dann alle 3 Monate Blut spenden gehen. Sogar heute an meinem ersten Tag musste ich schon Blut abgeben xD fand ich sehr interessant. So jetzt reichts aber. Unten noch ein Foto mit meinem sexy Verband x).

26.11.07 00:12


Werbung


† Hello †

Achja, nur noch ein paar Tage dann kann ich machen was ich will, naja, ich konnte es auch schon vorher ^^". Mhm was könnte man schreiben? Achja, gestern war ich mit meiner Klasse bei eriner Ballett Aufführung -> Achenbrödel *lol*. Das Stück an sich war total langweilig, zwar hab ich mich gefreut das zu sehen aber nur um heraus zu finden ob man sich sowas antun kann oder nicht. Und für mich gab es fast nichts langweiligeres, sogar der Dirigend der mit dem Orchester unter der Bühne war viel interessanter und vorallen lustiger, was der für Zuckungen gemacht hat, einfach herrlich xD besonders weil er etwas längere Haare hatte, da konnte man schön beobachten wie seine Haare immer hin und her gewedelt wurden. Tja, ich kann über jeden Scheiß lachen und wenn es auch nur ein Dirigent ist *tehe*. Außer dem geilen Dirigenten waren noch zwei andere Personen amüsant. Auf der Bühne waren die drei Schwestern von Aschenbrödel und jetzt kommts: Zwei von den Schwestern wurden von Männern gespielt ^o^ *muhahahaha* das war was für mich. Am Schluss wo die sich alle verabschiedet hatten, haben manche scheiß Kinnerz die zwei Männer in Frauenkleidern ausgebuht, aber ich konnte mit meiner Stimme dagegen halten und hab den beiden applaudiert *dreckig lach*. Na Mensch wo leben wir denn bitte? Im Mittelalter? Ich mag Transen ^^, die sind mir viel lieber als Emos! So jetzt isses raus *g*. Außerdem sind die Transen immer so geil drauf und sind bestimmt echt lustig unterwegs xD ach ich will eine kennenlernen also wenn das jetzt hier ne Transe liest sofort bei mir melden *lol*. ^.~
Ansonsten gehts mir echt gut, mein Körper nimmt von Tag zu Tag eine richtige Form an ^^. Vorher war ich kugelrund und nun sind schon einige Kilos gefallen und das Ergebnis, macht mich einfach super glücklich. Persöhnlich fühle ich mich auch viel wohler und merke auch das es mir echt gut tut. Vorallem beim Shoppen x). Nach dem Ballett gestern bin ich mit Schatzi noch shoppen gegangen. Und siehe da, ich brauchte nur zweimal die gleiche Hose anprobieren, einmal in eine etwas größere Variante und eine in eine etwas kleinere. Und siehe da, in der kleineren sitzt alles wie angegossen x). Aber ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen wenn ihr nur ein wenig runter srollen würdet.



4LYN ~ Hello for you im dying


17.11.07 15:23


+Lasse redn+

Hast du etwas getan was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden
und hör ihnen nicht zu
die meisten Leute
haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden
bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden
das haben die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
wie könntest du sonst deine Miete bezahlen
und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten,
denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden
Rasierst du täglich deinen Damenbart?
Oder hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
also wunder dich nicht wenn bald die Kripo bei die läutet

Lass die Leute reden
und hör einfach nicht hin
die meisten Leute
haben ja Garnichts Böses im Sinn
es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
und der Tag wird interessanter wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mehr peinlich
es fehlt ihnen jede Einsicht
und wieder mal Zeit sich,
sie sind kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal wusstest du schon
nämlich du verdienst dein Geld mit Prostitution
du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn'
der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn'

Lass die Leute reden und lächle einfach mit
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
und die besteht nun mal wer wisse das nicht
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden,
denn wie das immer ist
solang die Leute reden
machen sie nichts Schlimmeres
und ein wenig Heuchelei
kannst du dir durchaus leisten
bleib höflich und sag nichts
das ärgert sie am meisten!!!


Ohja da kenn ich eine ganz bestimmte Person auf die das alles zutrifft ^o^. So mehr hab ich nicht zu sagen !!!


DÄ ~ Lasse redn <3


11.11.07 00:29


~Erste Erfolge?~

So meine lieben Liebenden xD *g*. Hier meldet sich mal wieder das kranke Huhn *lol*. Naja, mir gehts schon besser, war am Dienstag beim Arzt weil es mir am Montagabend echt dreckig ging, hatte Halsschmerzen, Schluckbeschwerden *fg* und konnte kaum noch ein Wort sagen. Mam meinte ich soll zum Arzt gehen weil ich diese Symptome schon vor einigen Monaten hatte. Damals muss es so Juni/Juli gewesen sein und ich bin nicht sofort zum Arzt gerannt, Folge darauf war das ich überhaupt nicht mehr sprechen konnte °° (was bei mir echt schlimm ist). Naja diesmal bin ich gleich zum Doc gerannt (is ja noch kostenlos für mich ^^"), er sah meine Zunge an und haute gleich raus:"Na Bingo!" danach kam mein Hals dran der ertastet wurde...Lymphknoten angeschwollen, alles wie beim letzten Mal -.-" da dachte ich mir gleich:"Na super, dieser Scheiß schon wieder x)". Joar jetzt darf ich mich bis zum Rest der Woche hier at Home langweilen und weiß garnicht was ich groß machen soll ^^". Muss zwar ein paar Tests nachschreiben aber das ist für mich kein Problem, das kratzt mich überhaupt nicht *tehe*.

Anderes Thema, unten stell ich noch zwei aktuelle Pics aus, die erste Erfolge eindeutig zeigen^^ (Bauch kleiner und gestrafft, Oberschenkel dünner sowie die Arme, außerdem kann man jetzt meine Kopfform besser deuten xD ach was schreib ich hier eigentlich für nen Müll ich hör jetzt auf und freu mich alleine drüber das ist die Hauptsache *lol*.

Muse ~ Supermassive Black Hole <3


Und jetzt vielleicht mal eine etwas andere Becki ^-^

1.11.07 14:47


~Null Bocklaune~

So nun schreib ich mal wieder, wird aber diesmal nicht lang werden^^. Hab jetzt keine Lust großartig einen Roman zu schreiben, vielleicht liegt es am Wetter x). Heute werde ich definitiv nicht in die Factory gehen, das wär für mich blanker Selbstmord xD okay ich gibz zu ich geh da heut nicht hin weil ich einige Leute nicht sehen will. Klingt komisch ist aber so! Ich lass mich nicht verscheuchen oder weg äkeln, nein, so ist es nicht, denn in Feierlaune bin ich auch nicht und außerdem steht morgen schon eine Party von ner Freundin an x). Das wird einen riesen Spaß machen das weiß ich jetzt schon *tehe* besonders wenn eine gewisse Person auch wirklich kommt *-* *smile*. Hach ich freu mich schon *in Hände klatsch*
Tehe, ich hab mich gestern mal gewogen und ich konnte meinen Augen nicht trauen O.o da stand wirklich ein niedrigeres Gewicht als ich vermutet hatte, das war ein Freudentag für mich x). Naja offiziell wiege ich mich wieder am 29. und das dauert nicht mehr lange ^o^. Mal schaun ob bis dahin noch mehr Pfunde purzeln xD.



Wednesday 13 ~ Rot for me



26.10.07 13:30


+Plasma-Service+ xD

Heyho eben war bei uns in der Schule eine Vertreterin vom Plasma-Service (der nicht weiß was das ist...:Blut-und Plasmaspende). So sie hat uns erstmal ein wenig darüber erzählt und pipapo. Naja...etwas unschönes kommt jetzt...sie hat unsere Vene am Unterarm geprüft...ob die auch entsprechend geeignet sind. Denn eine Vene die man sofort bei einem "gequetschten" Arm sieht ist besonders gut geeignet und die die man nicht leicht ertasten kann eben nicht. Tja...ich hab so eine die man nicht so leicht ertasten kann *hoil*. Und dabei wollte ich schon immer als kleines Kind Blut- und Plasmaspenden gehen und jetzt könnte der Traum auch zerplatzen... Naja nach meinem 18ten B-day soll ich halt dahin und beim erstem termin wird sowieso noch kein Blut abgenommen sondern erstmal das Blut getestet und ob ich dafür auch geeignet bin O.o. Naja mein Dad macht das schon seit viiiiiiiiielen Jahren, da werd ich doch wohl auch in Frage kommen *hoff*. Ey ich will das unbedingt machen...nicht nur weil ich geldgeil bin nein, sondern weil es einfach eine tolle Leistung ist ^^ Blut hab ich genug das läuft mir schon nicht davon, ich helfe Menschen gerne wenn ich es kann und das will ich auch unbedingt. Wenn das wegen meinen Venen nicht klappt dann hab ich riesiges Pech xD. Meinen Dad muss ich heute fragen was die bei seinen Venen gesagt haben ôô. Bestimmt hab ich diese blöden Venen wieder von Mam xD von ihr hab ich auch die braunen Augen und die normal braunen Haare *argh* warum ist braun immer so dominant xD. Mein Dad konnte sich noch nichtmal bei der Vererbung durchsetzen *lol*. Bevor ich hier aber aus dem Nähkästchen plauder verzieh ich mich lieber und warte auf mein Schatz =) damit ich heute wieder endlich was mampfen kann...gestern war der Tag echt schlimm...nix gegessen...hatte keinen großen Appeitit und etwas schönes zum Essen hatten wir auch nicht *lol*. Mein magen bestand gestern also nur aus Trinken...ist auch ne schöne Sache xD. So, au revoir xD


Rihanna ~ Dont stop the music *hrrr*



22.10.07 14:04


After The Long Night

So sah ich heute Nachmittag aus x) bin 14:15 Uhr aufgestanden und dann musst ich erstmal nen Kaffee schlürfen. Denn die gestrige Nacht war für mich kleine Nachtschwärmerin schon viel zu viel *lol*. Nein so schlimm wars auch nicht. Mein Schatz, Kathi und ich waren nur in der Factory und haben alle anderen abgedanced. Naja zuerst trafen wir uns drei bei Rewe um ein wenig Alk zu plündern. Natürlich holte ich mir einen leckeren Sahne Likör der seinen Preis auch wert ist ^^. Kathi begnügte sich mit zwei Flaschen Apfelplürre...aber mehr brauchten wir ja auch garnicht. Schließlich hab ich keine Lust besoffen in die Factory zu torkeln um mich anschließend zu übergeben. Nee, das muss nicht sein. Schließlich geh ich dahin damit ich mich von den Arbeitstagen erholen und ein wenig abschalten kann. Ein bischen Alk hier, ein wenig Getanze dort und schon sieht die Welt ganz anders aus *lol*. Unterwegs trafen wir schon so einige Peoples mit denen wir nicht gerechnet haben >.< die haben uns gerade noch gefehlt. Ausgeschlossen sind Suppe und Vanessa x) die zählen nicht dazu denn die Namen von den Bitches brauch ich hier nicht zu erwähnen *fg*. Auf dem Weg zur Factory war die Bahn wie immer ratzevoll und ich fühlte mich richtig..."gefangen" x). Ich weiß garnicht so genau wann wir dann in der Factory waren aber ich weiß das ich ein paar Minuten brauchte bis ich mich in der Masse zurecht finden konnte, gestern Nacht war die Halle echt voll O.o was mich sehr wunderte...bestimmt wegen den Ferien *mua*. Hm...was gibt es noch zu sagen? Außer das wir alle tierisch abgingen und Suppe statt einen Tequila gleich 3 auf einmal bekam und das Kathi ihren "Villetypen" verzweifelt suchte bis er dann endlich da war und das wir alle nach der Party ziemlich alle waren...? Ansonsten nichts ^^. Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal hingehe denn auf einige "Bekannte" hätte ich echt keinen Bock -.- die würden mir nur den Abend versauen aber vielleicht hab ich nächstes Mal Glück und es ist so voll das ich diese bekannten Gesichter nicht erkennen kann *lol*. So viel dazu ^^ jetzt mach ich noch ein wenig Sport, führe mein "Food Diary" weiter und schaue mal was im Internet so geht xD.


Private Line ~ Sweet & Sour Desire



20.10.07 20:05


~4LYN Goes To Magdeburg~

Was für eine schöne Nachricht weckt mich am Samstag morgen x). Besser hätte ich garnicht aufstehen können. Denn 4lyn geben sich die Ehre wieder in Magdeburg im nächsten Jahr mit ihrer neuen Platte hier aufzutauchen. Tehe, und wer wird wohl dabei sein? Richtig, natürlich ich^^. Sowas lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Schließlich ist das Konzert erst nächstes Jahr und bis dahin kann ich schon mal jeden Groschen sparen *lol*. Ach meine Freude ist riesengroß, ich bin schon auf das neue Album gespannt und vorallem dann auf das Konzert.
Mit meiner Diät wird es auch immer besser. Im Sportunterricht versuche ich jetzt mein Bestes zu geben, nicht so wie letztes Jahr ._. *narf* da hab ich mich komplett gehen lassen und dementsprechend sah ich auch aus x). Ja ich bin sehr ehrlich gegen über mich selbst *lol*. Ich werde auf jeden Fall Slalomlaufen üben, es sind ja genug Bäume in der Natur das dürfte kein Problem sein...natürlich darf es kein Riesenbaum sein wo ich 3 Sekunden brauch bis ich bei dem vorbei bin xD. Ein wenig Federball könnt ich spielen O.o doch mir fehlt der Federball -.-" so ein Shit. Aber den kann man ja ganz billig kaufen *lol*.
Nachher geh ich erstmal mit meinen lieben Ellies einkaufen damit sie mir auch das richtige Trinken holen, nicht so´n süßes Zeug. Wenn man abnehmen will muss man auch auf alles achten...das kann echt nervig sein aber anders gehts eben nicht. Hinzu kommt noch meine zweite Herausforderung oder besser gesagt Veränderung die ich jetzt auch noch durchziehen will. Das berühmte Fingernägelkauen. Ich weiß garnicht seit wie vielen Jahren ich das schon mache. Selbst auf Fotos wo ich 8-10 Jahre alt war hatte ich schon kurze Nägel O.o man das muss sich jetzt umgehend ändern. Ich persöhnlich finde das auch nicht schön und ich weiß auch nicht warum ich es mache. Manche Menschen machen es aus Langeweile oder Frust. Aber ich mache das immer wenn es mir grad in den Kragen passt...Mich soll einer verstehen...
Ob ich heute noch was an meinem Blog mache mag ich zu bezweifeln, irgendwie hab ich keine Lust da mir jetzt eh nichts besonderes einfällt ^^". Denn ich muss mich noch um Christus kümmern, der Kleene ist immernoch so dürre...ich frage mich ob der da überhaupt etwas zu Fressen bekommen hat O.o".
So in ein paar Stunden überbringe ich die fröhlich Botschaft meinem Schatz, mal sehen wie sie reagiert x) wenn ich Glück habe will sie auch mit zum Konzi wenn nicht dann nicht, muss sie selbst entscheiden ^^.

4LYN - LYN



13.10.07 12:55


+Familienzuwachs *lol*+

Ich möchte nur schnell verkünden das unsere beiden Ratten einen Gesellen bekommen haben *fg*. Der kleine ist ca.3-4- Wochen alt und ist noch sehr dürre -.- aber den werd ich schon irgendwie aufpeppeln. Naja er war eine Futterratte und da kann sich jeder denken das sein Leben nicht schön gewesen wäre...Ich musste ihn einfach mitnehmen, seine großen Augen haben darum gebettelt x). Naja ich hab den kleinen Christus getauft, das passt zu ihm (find ich, eure Meinung is mir egal xD).
Naja das Personal in der Tierhandlung war sehr nett...aber man hat ihn in einen Karton von Kümmerling hinein gesetzt, das passte überhaupt nicht zudem mich ein Alkipenner daraufhin so ansprach:,,Och das kannste ruhig mir geben!" Hätte ich gern gemacht bloß ich denke der hätte nen Schock fürs Leben bekommen *muhahaha*. Naja ich transportierte Christus erst mit S-Bahn und dann per Mühle nach Hause x). Dort ließ ich ihn erstmal seinen Käfig erkundigen und nachdem er ganz ruhig vor dem kleinen Häuschen stand dachte ich mir das es jetzt Zeit wäre uns bekannt zu machen *g*. Er ließ sich ohne Protest hoch nehmen, was mich schon sehr wunderteO.o weil es bei Chico überhaupt nicht der Fall war. Naja ich setzte ihn auf den Tisch, nach wenigen Minuten kam er schon zu mir an gekrabbelt und stolzierte auf mein eines Bein. Das war so niedlich weil er wirklich richtig klein und zierlich ist. Am späteren Nachmittag kam mein Darling mit den andern zwei Süßen, auf anhieb vertrugen sie sich auch wenn alles ungewohnt für sie war...
So das reicht jetzt erstmal^^, ich hab noch andere Sache zu erledigen *lol*.

Negative ~ Dyig Feelings <3


Mein kleiner neuer Liebling <3 besser gesagt ein kleiner Chico x)
9.10.07 19:46


Erfolg macht glücklich ^^

Oh yeah, heut gehts uns gut, so gut, so gut, so soll es bleiben x) *muhahaha* Ach meine gute Laune hält sich aber echt lange, jetzt gönn ich mir schnell mein Käffchen und meine Zigarette, denn das hab ich verdient ^^. Ich hab heute wenig gegessen und fühle mich dabei echt prima. Hab eben noch Sit Ups, Kniebeuge usw. gemacht und es zeigt schon erste Erfolge, joar, mein bauch wird immer kleiner =). Mehr Details gibbet es aber nich *-*. Hah ich hab die beste Unterstützung die man sich nur vorstellen kann, meine Ellies halten zu mir und mein Darling...einfach genial, besser gehts doch nicht. Naja...Daddy meinte ich soll nicht zu wenig essen weil es auf Dauer nicht gut ist...ach...? Das wusste ich ja noch garnicht *lol*. Es gibt Tage da kann ich fressen wie ein Schwein und an anderen Tagen fass ich noch nicht einmal einen Apfel an O.o Was solls wenn ich weiterhin abnehmen will muss ich mich gesund ernähren und Sport treiben. Mein Vorbild in dieser Diät Sache ist immernoch meine Mam ^^ sie hat in ca. 2 Jahren mehr als 40kg abgenommen...ohne zu Hungern oder Pillen zu schlucken. Sie hatte echten Kampfgeist bewiesen und ich hoffe den entwickle ich auch noch so schnell wie möglich x). Sie ist die Einzige die mich verstehen kann und mir reichlich Tipps liefern kann, ach ich liebe meine Mam *fg*.

Negative ~ Goodbye <3


So jetzt könnt ihr mal KleinBecki sehen...joar schon damals war ich ein kleines Moppelchen *lol* xD *mich wegschmeiß*
8.10.07 20:48


What a wonderful world

Was für ein arschgeiler toller Tag war das heute *-* ich bin verliebt wie am ersten Tag *fg*. Mein Grund für diese gute Laune ist einfach zu erklären, mein Schatz und ich haben einen sehr romantischen Spaziergang an der Elbe hinter uns. Für euch Singles da draußen mag es absurd und langweilig klingen aber wartet es ab bis ihr jemanden gefunden habt ^.~ Dieses herbstliche Wetter mussten wir heute einfach ausnutzen, alles hat zusammengepasst, die Gegend, die Luft, die Sonnenstrahlen...einfach alles. Ich fühle mich beflügelt...wie auf Drogen *lol*. Man kann es sich nicht vorstellen weil dieses Gefühl unbeschreiblich ist. Noch nicht einmal ich könnte es beschreiben...auch wenn ich es versuchen würde... Es würde eh nicht funktionieren da ich eh schlecht im Beschreiben bin ._. Naja und es gibt noch einen Grun...mir hat endlich mein Lieblingsgay geschrieben joar Kris du bist damit gemeint, ich dachte schon er hätte mich total vergessen O.o aber zum Glück nicht *tehe* Ich hab dich auch vermisste Süßer ^^. So jetzt aber genug von mir ich bin heute wunschlos glücklich ^---^.

I Love You Sweetheart <3

Negative ~ We cant go on <3


7.10.07 20:46


God Likes Your Style

Ich bin noch völlig gerädert von der gestrigen Nacht. So spät wie ich im Bett war hätte ich es auch gleich lassen können. Heut ist Freitag und da wirds noch schlimmer, da komm ich erst garnicht nach Hause xD. Und was macht man Freitags immer? Nee, nicht vor der Glotze hängen, raus gehen und feiern. Doch mir ist heut nicht nach feriern zu mute...noch nicht ^^" dazu bin ich noch zu müde. Aber ich wette das wenn mein Schatz gleich da ist das sie mich wieder wach rütteln wird, dagegen will ich mich erst garnicht wehren *grrr*. Ansonsten warte ich darauf das mir etwas neues für meinen blog einfällt...vielleicht wieder ein neues lay? Och nee darauf habsch keene Lust. Mal sehen ob ich noch eine neue Seite eröffnen kann...müsste nur wissen über was...*hmmm* Naja jetzt wird erstmal Negative gehört und dann Mittag gekocht...da mein Liebling bei mir essen will muss ich mich wieder an den Herd stellen...Gemeinheit ^o^.

Negative ~ Loving You <3

5.10.07 12:54


> Fukk.Forever <

Und wieder ein Tag rum. Man wie die Zeit vergeht...wir haben bald wieder Silvester, das zu 100% besser wird als letztes Jahr^^.
Mit meiner Diät geht es endlich wieder bergauf, heute hab ich durchgehalten und ich bin ein kleines bissl stolz auf mich x). In der Schule war heute auch wieder tote Hose, hab auch früher angefangen und konnte nicht mal früher gehen, diese alte Vogelscheuche -.- soll sie doch ihre Klößchen alleine rollen *g*. Ich hätte wirklich da reinspucken können, hätt´ ichs man nur gemacht *hmpf*.
Noch einen Grund in die Luft zu gehen ist:das neue lbum von Him...also wirklich, so ein grottenschlechtes Album wie das hab ich schon ewig nicht mehr gehört O.o Alle Songs klingen gleich, es gibt keinen Song der mich noch nicht mal ein wenig umhaut. Nix. Jedes Lied hört sich so an wie das vorherige und die Stimme von Ville war auch schon mal kraftvoller ._. Am Besten sind wirklich nur die ersten 2 bis 3 Alben, den Rest kannste vergessen. Love Metal konnte sich man ja uch noch anhören, bei Dark Light fing das Ganze schon an, und jetzt mit Venus Doom? Wer das kauft ist wirklich gestört x). Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die jaaanz alten Him Groupies auf dieses Flop Album abfahrn...naja es ist nicht mein Bier, ich finds äußerst scheiße und langweilig. Da frag ich mich was sie das ganze Jahr im Studio gemacht haben O.O... Nee nee, sie sind einfach zu alt und kriegen nichts mehr gebacken...
Da lob ich mir so eine Band wie Negative, der Sänger hat wenigstens noch Feuer unterm Arsch und ist nicht so lahmarschig wie der halb verweste Ville. Sogar Jyrki von The 69 Eyes ist älter und schafft es noch tolle Alben zu machen...tztztz. Him sind für mich erstmal gestorben ^^...man sind die schlecht *immernoch nicht drauf klar komm*.

So, wie man sehen kann ist die neue Kategorie "VIP" ganz besonderen Menschen gewidmet . Aber ich denke das ich da auch noch nicht fertig bin ._. *am kopf kratz* ^^".

4.10.07 20:54


★ Komasaufen ist OUT! ★

Aw *-* ein schönes Bild von meinen Ellies was? *g* Je später der Abend desto besser Gäste. Genau das war das Motto der gestrigen Nacht. Keine Flatrateparty konnte es mit dieser Feier aufnehmen. Bei uns im Gartenverein fand ein Oktoberfest statt das zuerst ruhig begann und laut endete. Die Stimmung stieg mit jedem Zucken des Uhrzeigers xD. Meine Frau, mein Schwiegerpapi und ich machten uns erst spät auf den Weg und als wir dort waren hatten alle schon einen sitzen *g*. Mein Schatz und ihr Daddy gönnten sich erstmal eine leckere Wurscht, die eigenhändig von meinem Papi gegrillt wurde. Es herrschte eine angenehme und feurige Stimmung die ich zuvor auf einer Feier noch nicht erlebt hab x). Nach und nach wurde es dunkler und meine Mutti immer blauer *lol*. Die Musik war natürlich nicht men Geschmack aber was soll man denn zum Feiern schon groß hören? Ist doch klar das nur Pop,Schlager- und Volksmusik gespielt wird wenn etwas ältere Leute dort einen netten Abend verbringen. Da ich aber sehr tolerant bin und gute Laune hatte juckte mich das ausnahmsweise nicht. Im Gegenteil, zu solch einer Mukke konnte man immer gut tanzen oder schunkeln *fg*. Am meisten hab ich mit meiner Mam getanzt weil sie mich immer von meinem Schatz weggerissen hat, doch ich vernachlässigte meine Frau dennoch nicht ^^. Insgesamt fühlte man sich richtig willkommen und keiner von den Gästen war abweisend zu uns. Das hab ich sehr toleriert und fand das es nicht auf jeder anderen Party so ist. Es gibt immer Leute mit denen man nicht klar kommen muss aber man sollte sich doch auf die Menschen verlassen können die einen akzeptieren und nicht hinter seinem Rücken irgendwelche Gerüchte oder Lästereien führen x.x Es ist schön das es noch normale Leute auf diesem Planeten gibt, es is auch ein schönes Gefühl mit Leuten zusammen zu sitzen, anzustoßen und zu tanzen wenn man genau weiß:"Auf den kann ich mich verlassen!" Das gibt mir so ein sicheres Gefühl das ich auch am richtigen Platz bin, das ich mit dazu gehöre und keine Angst haben muss ob ich etwas falsch machen könnte. Gestern war dieses Gefühl nach langem wieder da und ich war zuerst richtig geschockt O.o Alles hat zusammengepasst, die Stimmung, die Atmosphäre und vorallem die Menschen. Manchmal kam mir der Gedanke das diese Feier einfach besser war als die ich damals mit sogenannten "Freunden" hatte. Diese "Freunde" haben sich einfach voll laufen lassen und nur in der Gegend rum gesessen damit auch jeder sehen und hören kann wie viel sie schon getrunken hatten -.- Ich sage euch das war immer derbst langweilig, man saß irgendwo rum, hatte seine Bierflaschen, rannte immer in ein Gebüsch um pinkeln zu gehen, man hörte Musik und laberte ein wenig mit anderen Menschen... Aber es gab mir nie ein Gefühl von Spaß und Zusammenhalt geschweige denn von "Freundschaft". Ich meine es gab sicherlich ein paar Leute die ich zu 100% meine Freunde nennen könnte...aber die anderen...standen mir nicht wirklich nah weil sie einfach immer neben einem saßen und meistens nur "Quatsch" erzählten. Aber die Zeit mit dem sinnlosen Alkoholtrinken ist vorbei, es hat mir nichts als nur Probleme gemacht, immer nur Streit und Unbehagen. Manche Menschen kippen soviel Alk in sich rein das sie es hinterher wieder auskotzen müssen, dass ist das arme Geld nicht wert x). Da sitz ich lieber mit meinem Schatz irgendwo rum in einer wunderschönen Atmosphäre und kippe ein paar Gläser Wein oder Sekt in mich rein. Das gibt mir viel mehr als das "Komasaufen". Die Leue die sowas immernoch machen sind für mich Kinder die erstmal erwachsen werden müssen um zu verstehen das man da auch verdammt nochmal sterben kann. Ich hab es selber mit erleben müssen das ein guter Bekannter von mir deswegen sterben musste. Deshalb verabscheuche ich Kinnerz die so zwischen 11 - 17 Jahre sind und nachmittags mit ihrern ach so tollen Alkflaschen in der Gegend rum stehen und sich voll "cool" fühlen.

Wie auch immer, mich kratzt es überhaupt nicht mehr^^. Ich genieße den Zusammenhalt meiner Familie und deren von meinem Schatz. Für mich zählt nur die Familie, Freunde und meine Partnerin, love you Darling ♥



3.10.07 19:35


*Sinners Night is over*

guten morgen ^^ ich sitz hier grad inner schule und langweile mich total. da bin ich viel glücklicher wenn ich zu hause bin und putzen kann *lol*. nein spaß bei seite. mir ist heute klar geworden das dieses jahr sich echt zum guten entwickelt hat. am anfang sah es wirklich düster aus <.< wenn ich mal zurückdenke was da alles passiert ist...vergangenheit ist vergangenheit und die sollte man lieber hinter sich lassen. das verhältnis zwischen mir und meinen schwestern ist auch wieder viel besser geworden. aber zu einigen hat sich mein verhalten nicht geändert. wer bei mir verkackt hat soll sich nie wieder wagen mich anzusprechen, denn dann fahre ich aus der haut >.<. das jahr geht langsam zu ende und ich hab bald geburtstag^^ da bin ich mal gespannt wer von meinen "freunden" daran denkt und wer nicht-.- so ich surf dann jetzt noch ein weilschen im internet und dann gehts zur hofpause eine ziehen ^^. goodbye!

Negative ~ One Last Shot <3


21.9.07 20:10


 [eine Seite weiter]