myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag Eins

Der erste Schultag ist vorbei und ich muss sagen das ich schon jetzt keine Lust mehr habe. Von um 7:45 bis 12:30 Uhr waren wir heute in der Schule, volles Programm. Morgen gehts richtig los, von 7 Uhr bis 13:55 Uhr. Mit Anni bin ich sehr gut klar gekommen, sie muss sich erst an diese...ungewöhnlichen Klasse gewöhnen. Ist ja auch kein Wunder. Ich konnte wirklich froh sein das mich heute niemand runter gemacht hat...woran das wohl liegt? Naja mein Stundenplan ist voll zum kotzen. Wir fangen an drei Tagen spät an und bleiben somit auch ne Ewigkeit in der fuckin school. Da würde ich lieber um 7 Uhr gleich anfangen damit ich um 12:30 Uhr wieder at home bin. Aber nein, nach mir geht es natürlich nicht. Ansonsten sitz ich mit Anni auf der ersten Bank Fensterreihe. *kihi* Genau der richtige Platz für mich, damit ich in Mathematik auch was mit bekomme. Stell mich da ein bisschen schusselig an. Was solls. Ansonsten hab ich noch was zu sagen, heute wog ich das gleiche wie gestern. Was auch gut ist. Solange ich abnehme oder das Gewicht bleibt bin ich beruhigt, nur steigen soll es nicht !!!
31.8.06 21:50


Werbung


Endstation Leben

Heute hat es wieder nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Den ganzen Tag über komm ich mit einer Mahlzeit aus, doch abends gehts richtig los. Diesen Tag muss ich so schnell wie möglich aus meinen Gedanken streichen. Morgen beginnt ja wieder die Schule. Leider, ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock drauf. Diese täglichen Hänseleien halte ich nicht mehr aus. Ständig dieses Satan und stääändig dieses hinterhältige Kichern wenn ich an jemanden vorbei gehe. Der morgige Tag, wird für mich ein Alptraum werden...
30.8.06 21:15


Nach der heutigen (in der Nacht) Fressattacke wog ich heute morgen trotzdem 1kg weniger. Da staunte ich nicht schlecht. Doch mein Ziel für diesen Tag war, 6l trinken und nichts essen, weil ich dachte das die Schokolade gestern viel zu viel gewesen ist. Naja, anstatt 6l zu trinken hab ich nur 4l geschafft, zumindest bis jetzt. Und das Essen? Tja, eine Nektarine und einmal so einen Kartoffelpüreebecher habe ich verdrückt. Damit fühl ich mich überhaupt nicht wohl, ich muss disziplinierter werden. Weg mit den vielen fettigen Sachen und her mit dem gesunden wie Obst und Gemüse. *grins* Das wird doch wohl machbar sein? Okay, morgen gibts nur gesundes Essen und viel Wasser. Der Tee ist nämlich schon alle. *hoil* Bin gespannt ob ich das durchalte. Mal nur einen Tag lang. Ist wie ein kleines Experiement. Manche denken ja schon das ich versuche magersüchtig zu werden... Das ist Quatsch. Schließlich will ich nur eine gute Figur haben, gesund sein und nicht noch kranker werden als ich jetzt schon bin. Und diese plötzlichen Regenfälle gehen mir auch auf den Kranz.

29.8.06 20:56


Absturz




Ich hasse mich. Wie konnte ich nur so viel Schokolade essen? Wie konnte ich nur diesen Fressanfall bekommen? Ich bereue es jetzt schon, ich merke es schon, wie die fette Schokolade in meinem Magen kleben bleibt und sich anschließend um meinen Bauch legt. Das ist ein ekliges Gefühl! Dabei habe ich gestern 5l getrunken. Sonst habe ich nicht mehr als 2l geschafft. Ich bereue es die scheiß Schokolade gegessen zu haben, ich hasse mich. So werde ich nie meinen Traum verwirklichen. Wenn ich mich nicht beherrschen kann muss ich es eben sein lassen. Das will ich nicht. Heute werde ich 6l trinken und überhaupt nichts essen! Damit das Fett von meinem Magen weg schmilzt. Ich werde spüren wie mein Magen knurrt und nach Essen verlangt. Das wird mir so scheiß egal sein. Verdammt nochmal ich will mein Ziel erreichen. Ohne fettige, süße Sachen in mich hinein zu stopfen, anders geht es eben nicht.
Lacrimas Profundere - Short Glance
29.8.06 01:15


Es geht bergauf

Nach dem gestrigen scheiß Tag hatte ich heute äußerst gute Laune. Denn ich habe wieder 800g weniger auf den Rippen. Insgesamt habe ich also jetzt 4kg in einer Woche verloren. jaja in der ersten Woche purzeln die Kilos haufenweise, i know. Doch das bleibt leider nicht immer so. Was wirklich schade ist. Ich könnte mich richtig dran gewöhnen. Es wurde wirklich Zeit abzunehmen, ich habe mich selbst nicht wieder erkannt. Naja meine Mam hat mal ganze45kg abgenommen, dann werde ich wohl ein paar Kilos auch schaffen. Ein Vorteil hat das ganze ja, Mam kann mich kontrollieren und mir sehr gute Tips geben. Irgendwie werde ich das ganze schaffen. Die ganze Diät wird sich über ein Jahr langhinziehen, das ist mir bewusst. Kihi, ich werde konsequent durch halten müssen, etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig.
Three days Grace - I Hate Everything About You
27.8.06 22:18


x Aus der Traum x

Das hier, ist ein scheiß Tag! Schäfchen hat eben die Tour nach Leipzig abgesagt. Sie hat Fieber und will lieber im Bett bleiben. Das regt mich so auf! Wochenlang hab ich mich darauf gefreut. Jetzt wurde es mir wieder nicht gegönnt. Beschissene Ferien sind das, am Donnerstag gehts wieder zur Fuckin school. Mit all den hässlichen Fratzen und unausstehlichen Lehrern. Dann früh aufstehen, mich runter machen lassen, auf der Schulbank abkacken, die endlosen Pausen überleben und dann nach Hause watscheln. Dabei wollte ich in den Ferien so viel machen...zu nichts bin ich gekommen. Ich sags mal so, 2006 ist einfach nicht mein Jahr!
26.8.06 11:50


Nur noch wenige Stunden

In genau 12 Stunden fahren Schäfchen, mein Schatz und ich nach Leipzig. Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber ich komm vom Internet nicht los. Hier gibts immer was zu entdecken. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten zu dieser Stadt zu fahren. Ist mal was neues und ddarauf stehe ich voll. Doppelt freuen kann ich mich auch, gestern hat Mam mir ein Ticket für das Negative Konzert am 4 November in Leipzig bestellt. Ich musste erst fünfmal hinschauen bis ich erkannte was sie da machte. Oh man ihr wisst ja garnicht wie wichtig mir das ist. Wir haben ja nicht so das Geld für dauerhafte Konzerte. Insgesamt wird es erst mein viertes Konzert in meinem Leben. Und dazu eines der besten. Negative kann man nicht scheiße finden. Erst recht nicht wenn Sir Christus mit Jonne auf der Bühne rum macht. *grrr* Vor sechs Stunden habe ich das Färbemittel Henna (blond) ausprobiert, ich wollte meine dunklen Haare endlich blondieren damit ich mein blau drauf klatschen kann. Aber nein, selbst dieses Henna Zeug hat nicht eine Strähne blond gemacht. Fuck auf die Markensachen ey, morgen gehts nach Schlecker und dort wird erstmal nen vernünftigen Aufheller gekoft. So, Schluss, Aus, Ende.
26.8.06 00:26


Neues Lay

Das hier ist jetzt mein neues Lay, daran saß ich mindestens eine Stunde, deshalb bin ich auch stolz drauf. Und ich hoffe das es euch auch gefällt, hätte nie gedacht das es so schön werden würde. Mehr habe ich jetzt auch nicht zu sagen . Denn ich freue mich einfach nur das es so gut geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Tag beginnt echt gut.
24.8.06 02:04


Aufgepasst wir kommen xD

Yeah, gestern war ein wunderschöner Tag. Trotz dem ekelhaften Dauerregen. Schäfchen, Schatzi und ich fahren am Samstag nach Leipzig. Jetzt ist es offiziell. Und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Schon allein wenn ich daran denke springt mein Herz von einer zur anderen Seite. Endlich wieder Zugfahren, das habe ich vermisst. Hab echt keinen Bock mehr die ganzen Ferien nur in Magdeburg zu versauern. Hier ist ja nichts los ey, noch nicht mal wenn ein paar Punks sich vor dem Bahnhof sammeln, die sind hier auch schon langweilig geworden. Her mit den Emos. Naja Punks überraschen mich garnicht mehr, früher fand ich die mal gaaanz toll aber jetzt? Sie sind veraltet. Natürlich bleiben die für immer "cool" und so weiter und so fort. Sie sollen schön das bleiben was sie sind. Naja gut also Leipzig nehm dich in Acht, bald machen wir dich unsicher. Und meine Cam wird natürlich auch dabei sein.
23.8.06 01:02


21.8.06 21:35


Im an idiot

Heute war ein sehr regnerischer Tag, das passte wirklich zu meiner Laune. Irgendwie war ich voll depri drauf, ich glaube es lag an mir selbst. Ich empfinde mich nämlich anders als mein Schatz mich jeden Tag sieht. Sie liebt mich ja so wie ich bin. Nur ich eben nicht. Sie wird es nie verstehen können weil sie nicht in meiner beschissenen Haut steckt. Man könnte ja auch meinen das wär nur alles Selbstmitleid. Doch das streite ich voll und ganz ab. Ich sehe in den Spiegel und könnte weinen. Ich gefalle mir schon selber nicht mehr. Es gibt nichta sn mir was ich gut finde, wirklich garnichts. Noch nicht mal die Augen, nix. Genau das ist der Grund für meine täglichen Depressionen und Schweigeminuten. Es geht mir zu viel im Kopf herum. Niemanden kann ich es Recht machen, nicht mal mir selbst. Von Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Da hilft meine Diät auch nicht viel weiter. In dieser Zeit habe ich eher das Gefühl das die Menschen mich noch länger anstarren und noch länger über mich lachen... Nunja mich versteht niemand. Ich werde jetzt noch ein wenig im I-net surfen und dann bald pennen gehen, die Diät macht einen sehr müde.
20.8.06 23:23


When you're on a holiday
You can't find the words to say
All the things that come to you
And I wanna feel it too
On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain

19.8.06 02:37


Uaaaaaargh!

So ich hab mich nun endgültig dazu entschlossen eine Diät zu machen. Mir reicht mein momentanes Aussehen einfach, der BMI Wert ist auch nicht grad der Schönste. Es wird langsam Zeit das sich was ändert, körperlich wie innerlich. So will ich nicht mehr rum rennen, mit viel zu großen Hosen und T-Shirts die mich noch fetter machen als ich in Wirklichkeit bin. Ich habe es einfach satt so! Kurz und knapp, die Diät wird viel Trinken (Wasser) und gaaanz wenig Essen beinhalten. Ich werde mal versuchen heute nichts zu essen. Ob ich das wohl schaffe? *lol* Nicht das ich dann wieder einen FA bekomme, denn von 16. zum 17. hab ich 700g verloren. *smile* is doch schonmal ein toller Anfang. Ich brauch nur ein wenig Hungern und nur Obst und Gemüse zu mir nehmen. So schwer kanns doch nicht sein...doch kann es. Einmal hab ich über 8kg abgenommen, doch durch eine Feier bei Schäfchen kam ich wieder auf den Geschmack und ab da an ging die Kilos wieder hoch, und zwar mehr als vorher. Echt ein Alptraum für mich. Trotzdem werde ich jetzt kein Anhänger der Ana´s oder wie sie sich auch nennen. So abmagert wie Kate Moss will ich nicht werden! Da pusteste einmal gegen und die kippt um, von der Oberweite her hat sie auch nichts zu bieten. (wo hab ich immer nur meine Augen? xD) Schließlich ist in der weiblichen Brust viel Fett vorhanden, tja und wer es nicht hat ist flach wie ein Brett. Ist ja auch nicht so schlimm, solange ich das nicht hab. Nunja ein anderes crazy Thema. 3:0 für Deutschland, wie hab ich mich gestern abend gefreut als sie die drei Tore reingeknallt hatten (danke an Schneider und Klose ^^) *lol* warum die Schweden überhaupt noch weiter gespielt haben. Ich muss sagen das sich die Pässe der Jungs echt verbessert haben, sie haben gelernt sie mit und am Körper aufzunehmen. Und nicht das der Ball vom Körper weg prallt. Das wäre ziemlich unvorteilhaft xD. Ich bin auch stolz auf Klose der ja nen schönen Pokal bekommen hat. Und ich vermisse die WM! Nach dem Spiel gestern habe ich so richtig mein Germany-Schal sowie Mütze und Fahne angestarrt. Diese Zeit fehlt mir wirklich...saufen, ficken und Fußball glubschen. Ein Traum. Gott ey ich bin ja schon wie ein Kerl. Vielleicht liegt es daran das ich einer werden sollte? Meine Name hieß dann "Cedrik" so wie es meine Mom zu erst wollte. Tja wäre ich ein Kerl geworden wäre ich jetzt schwul. *grinz* Okay es sollte nicht so sein, ich hab das schwierigere Geschlecht erwischt damit muss ich eben leben. Aber es heißt auch das die Eltern zusammen attraktiv sind wenn sie nur Töchter haben. Hihi...was für ein Kompliment für meine Ellies. So ich werde jetzt noch ein paar Fußballsongs hören und ein wenig im I-net surfen, müde bin ich noch lange nicht.



18.8.06 00:46


Träume und Alpträume

Hui war das nicht eben niedlich? Wie Brian versuchte dem armen Justin seine Erinnerungen zu "demonstrieren"? Ich fand das so süß wie sie nochmal getanzt haben zu diesem tollen Schnulzenlied. Das Ted gefeuert wurde war echt bescheuert von diesem Klatschichef da, die Hetenmänner haben sich voll die nackten Weiber angeglubscht und der Ted wurde mit seinem gaylen nackten Mann mal wieder erwischt und sofort gefeuert. Jaja überhaupt keine Diskriminierung, das mit dem Verhalten das die Arbeiter nicht online sein dürfen glaubt ihm doch keine Sau. Justins Mutter weiß auch nicht was sie will ey, irgendwie geht dir mir voll auf den Kranz. Mit ihrer mütterlichen Fürsorge. Eigentlich hätten sie gleich ganze 5 Folgen hintereinander bringen können. Ich will weiter gucken *hoil* aber nee wir treuen Fans müssen noch eine ganze Woche warten. Echt gemein das Ganze.
Mhm, das mit meinem Schatz hat sich heute wieder erledigt. Wir haben uns ausgesprochen und sie meinte klipp und klar das zwischen ihr und diesem HopperDaniel nichts gewesen ist. Ein Glück auch. Trotzdem ist mein Vertrauen ein wenig geknickt, denn so ganz von allein kommt das Alles nicht. Schluss jetzt damit, guckt euch lieber das unten stehende Video mal an. Brian Kinney roxx! ^^

15.8.06 01:31


I hate me and you

Oh man oh man. Tagelang saß ich jetzt an diesem Lay und so ganz gefällt es mir noch nicht. Das alte sah zwar besser aus aber ich wollte etwas von Queer As Folk und es selber machen ist doch immer besser als sich einfach so eins zu nehmen...auch wenn man fragt. Fehlt nur noch das einer jetzt ankommt und meint das ich etwas von ihm geklaut hätte. Diese Person würde sofort eine aufs Maul kriegen denn ich habe das hier alleine gemacht, das hat mich Zeit und Schweiß gekostet. *lol* Von Freitag auf Samstag waren Jule und ich bei Schäfchen zu Besuch und ich blöde Dampfnudel hab die Cam vergessen. Das hätte ein paar schöne Fotos gegeben. Ich konnte garnicht mehr zählen wieviel wir zwei da vermampft haben. O.o Dabei aß sie noch mehr als ich...sieht man ihr überhaupt nicht an. Ist auch besser so. Würde sie so aussehen wie ich wäre es der Untergang. Heute hatten wir zwei Hübschen so eine Art Fotoshooting. Zwei weiße Bettlaken hangen an der Wand und ich knipste einfach drauf los. Wie ein Fotograf der vor einem Model steht. *g* Jule hat es einfach drauf, sie ist nicht sooo klapperdürre wie Heidi Klum oder wie die Knochen auch alle heißen. Die sehen doch nicht mehr erotisch aus ich bitte euch. Was sehr erschreckend für mich war ist, in einer von ihrer SMS´n die sie hat stand von einem Daniel (ja einem Jungen *den totschlag*) "I Herz You Too" drin. So darauf hab ich sie natürlich angesprochen, Jule meinte nur das sie nie zu ihm oder irgendeinem Schatz oder I Herz You geschrieben hätte und das er es von sich allein tat. Ich habe nichts dagegen wenn Typen in sie verschossen sind, gegen Gefühle kann ich wirklich nichts machen. Schließlich ist sie mit moi zusammen und da kann ich auch erwarten das sie sich daran hält. Doch glaubt ihr wirklich das man einfach so "I Herz You Too" bekommt wenn man zuvor nicht "I Herz You" geschrieben hat? Jaja dieses "Too" gibt mir wirklich sehr zu denken. Dieser Hopper Daniel hat sie auch noch schön Schatz genannt. Hervorragend echt. Zudem stammt die SMS von einer zeit (umgenau zu sein vom 30. Dezember 2005) indem es mit uns nicht sooo gut lief. Tja, hat sie oder hat sie nicht? Das ist die Frage. Deshalb bion ich jetzt total down, ich könnte die gesamte Wohnung auseinander nehmen und alles abfackeln was mit in die Wege kommt. Es tut einfach nur weh wenn man sowas lesen muss, obwohl wir gerade so schöne Zukunftspläne hatten oder so schöne Wochen. Geradezu war alles perfekt wie in einem wunderschönen Traum, dann so etwas. Es musste ja so kommen. Denn wenn irgendwann heraus kommt das sie etwas mit einem Jungen/Mädchen hatte ist Feiervábdn. Da kenn ich kein Padon. Meine Gefühle sind nicht zum Drauftrampeln da. So genug davon, heute beginnt ein neuer Tag und Queer As Folk kommt heute ja auch...also ein Grund zur Freude...



14.8.06 01:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]