myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenswertes

Etwas vorne weg

Ich bin kein Gothic, ich bin kein Punk und auch keine Metallerin oder sonst irgendwas, ich lass mich nicht mehr in eine Schublade stecken. Diese Zeit hab ich hinter mir gelassen. Ich hör einfach nur die Musik die mir gefällt, egal ob Gothic,Punk-Rock,Metal oder Glam Rock! Ich bin einfach ich und nicht mehr und nicht weniger!


"Es ist scheißegal welche Musik ihr hört,
Es ist scheißegal welche Klamotten ihr tragt,
Welche TV Serien ihr guckt oder welche Freunde ihr habt.
Solange IHR damit glücklich seid, jeder einzelne für sich, geht das in Ordnung.
Und dies sollte auch für jeden anderen gelten!"
©Mr Braz, 4LYN

Stay Different.




Guess Who?

name: rebecca
age: eightteen
sex: woman (lesbian)
b.day: 23. november 1989
location: sachsen-anhalt
status: glücklich vergeben
haircolour: brown
eyecolour: brown
azubi: BbS 2 (Hauswirtschaft und Familienpflege)
high: 1,71m


Sie ist

Atheistin . anders . ängstlich . chaotisch . dickköpfig . direkt . eigensinnig .
. fantasievoll . frech . freundlich . hilfsbereit . kompliziert .
. kreativ . launisch . laut . liebesbedürftig . melancholisch . misstrauisch . nachdenklich .
. nett . reizbar . romantisch . seltsam . sensibel . spontan . tierlieb . traurig . tolerant . perfektionistisch . ungeduldig . unpünktlich . unruhig . verletzbar . verrückt . verspielt .
. verträumt . verwirrend . respektvoll . vorlaut . witzig .

ein einziger widerspruch...


Selbstbeschreibung

Ich vergebe mein Vertrauen nicht sehr schnell und nicht an irgendwelche Menschen, ich bin sehr trottelig was heißt das ich ständig was kaputt mache oder über etwas falle oder sogar dagegen renne -.- oder etwas verliere O.o, zu meinem Pech bin ich auch noch vergesslich deshalb vertraut mir nichts an...nach wenigen Minuten oder wenn ihr Glück habt nach wenigen Stunden hab ichs vergessen, ich höre gerne und fast jedem zu wenn derjenige Probleme am Stecken hat oder einfach nur so jemanden zum ausheulen braucht, dafür bin ich aber leicht verletzbar und stelle manche Sachen schlimmer dar als sie in Wirklichkeit sind, hat einer mich zu tiefst enttäuscht oder verletzt wird es ihm kaum gelingen mein Vertrauen wieder zu erobern, meine Gefühle sind aufrichtig und ich sage fast immer die gemeine Wahrheit, ich kann mit fast jedem Menschen klar kommen solang ich mir sicher bin das mir der Gegenüber auch Respekt und Akzeptanz entgegen bringt, wenn man mich zum Feind hat hab ich auch kein Problem damit, jedoch wenn eine Freundschaft wegen Missverständnissen zerbricht kann es mich sehr fertig machen und ich weiß dann ncht wem ich was glauben soll, oft bin ich müde und neige dazu im Unterricht einzuschlafen (zum Glück hat sich das gebessert), mit mir kann man nur seinen Spaß haben wenn ich auch gut drauf bin wenn es mir echt beschissen geht haltet lieber Abstand denn dann antworte ich auf keine Fragen sondern will nur in Ruhe gelassen werden, mit Alkohol geh ich ab jetzt vorsichtiger um denn es gab leider einen tragischen Tod in meinem Bekanntenkreis, deshalb hasse ich es auch wenn ich besoffene Kinnerz sehe die sich über ihre Dummheit auch noch freuen -.- *lächerlich find* zum Feiern oder am Wochenende ist Alkohol eine feine Sache aber nicht jeden Tag, ich kann es nicht ab wenn sich ein/e Freund/in hinterher als eine/r falsche/r Freund/in entpuppt damit konnte ich noch nie umgehen und will es auch garnicht, von Grund auf bin ich ein ehrlicher Mensch und lästere nicht über jeden Hippie auf der Straße ab...zumindest versuch ich es mir abzugewöhnen denn das ist für mich lächerlich geworden...


Contact

Email: Volxchaotin@gmx.net
ICQ: 406819800
MSN: Volxchaotin@hotmail.de
Myspace: www.myspace.com/volxchaotin


You need more?

| 200 Questions |5 Things | Wishes | Abc | Faverout |
| Tierkreiszeichen | this or that? | Schriftbild | Ohrgasmus | Ein Song... | Likes/Dislikes |

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung