myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

hand.in.hand

Heyho, da bin ich wieder. ich weiß dass ich mich schon lange nicht mehr gesehen lassen habe aber zwischenzeitig war mein pc kaputt und wir mussten erst einen neuen kaufen. die dinger sind ja auch nicht ganz billig gell? naja jetzt haben wir windows vista und es ist einfach toll xD. ich freu mich das ich jetzt wieder an meinen blog arbeiten kann. wie man gut sehn kann ist das hier ein neues layout aber ich glaube darauf folgt schnell ein weiteres. ich hab immer neue ideen die ich irgendwo ablassen muss *grins*. seit dem 11.02.2007 bin ich offiziel wieder mit meinem schatz zusammen und momentan klappt alles hervorragend. sie hat mir alles aus ihrer sicht erklärt und pipapo. wir lieben uns eben immernoch und jeder mensch hat eine zweite chance verdient nicht whr? ich meine mir hätte sowas auch passieren können, jedem von uns. jetzt geht alles erstmal bergauf. am dienstag hatte ich meine mündliche mathe prüfung und bekam eine 5. das heißt für mich nu gutes. denn mit dieser 5 hab ich meinen realschulabschluss, vorher stand ich wegen der schriftlichen prüfungsnote 6 auf 6 und nun wird alles durch die 5 auf 5 verschoben. sonst hätte ich mich mit nur einen hauptschulabschluss zufrieden geben müssen -.- und das wollte ich auf garkeinen fall. für owas brauch man erst garnicht zur schule zu gehen, das ist sinnlos. morgen gegen 16 uhr hab ich meine zeugnisübergabe in der mensa. zum letzten mal darf ich meine mitschüler und die hässlichen fratzen der sportschüler sehen. einige aus meiner klasse werden mir schon fehlen, anja besonders^^ aber was soll man machen? wege trennen sich eben. nach den sommerferien die für mich morgen beginnen, mache ich eine schulische ausbildung als fachkraft für hauswirtschaft und familienpflege. in meinem späterem berufsweg werde ich den beruf altenpflegerin anstreben. das wird ein harter knochen werden aber ich bin robust für diesen job. da bin ich mir ganz sicher. okay mehr gibt es von meiner seite nicht zu sagen.
Beatsteaks ~ Hail to the freaks
12.7.07 20:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.expected / Website (13.7.07 21:40)
hmm,
also ich habe noch kar keine klaren vorstellungen davon, was ich mal werden möchte. ist völlig unklar. aber evtl arzthelferin. Studieren will ich net. 13 Jahre schule reichen mir auch so -.-"
freu mich, dass du deinen realschulabschluss nu inna tasche hast =) ich hab ja erst in 1 1/2 wochen ferien.. noch so lang schule. Am montag in 2 wochen isn scheiß ausflug nach Basel und danach ins Anatomiemuseum. (4 Std. in der doofen stadt rumgammeln) und dienstag is sporttag >.< hab mich für Völkerball eintragen lassen, da man viel mehr chillen kann :D sau geil^^ naja und mittwoch dann die 1 (vllt auch die 2.) std. gottesdienst wo ich nich hingehen werde, sondern "schön lang ausschlafen" lol muss spätestens um vietrel nach 7 ausm bett da um 8 mein bus fährt :D und in der 3. Std. gibts dann unsre Zeugnisse und dann heißts erstmal: Ferien + 3 wochen sturmfrei. hach ja is das schön. michi (mein freund) kommt dann solang zu mir, damit ich net so ganz alleine bin^^
das mit der altenpflerein wird wahrscheins ein wirklich harter job, aber ich trau dir das sehr gut zu, und wünsche dir viel glück für die Zukunft
hab dich sehr lieb <33


un.expected / Website (15.7.07 18:57)
schönes layout
ja, ich hatte praktikum als Krankenschwester gemacht aber da musst ich um 5 aufstehen und ich konnt schon am nächsten Tag kaum noch augen offen halten. ich war einfach dermaßen müde, dass ich gebetet hab, die woche möge schnell rum gehen. grauenvoll. aber dadurch, dass ich gerne mit Menscvhen bzw halt kleinen Kindern arbeite, finde ich helferin bei nem arzt einfach besser. aber vllt entscheide ich mich auch noch um. hab ja noch 3 jahre zeit..
mit meinem freund bin ich seit 1 jahr und fast 4 Monaten zusammen. lange zeit^^
hoffe es geht dir gut?!^^
bis bald <22


un.expected / Website (17.7.07 16:05)
joa so ähnlich gings mir im KH auch. ich hatte oft nix zu tun, und saß blöd rum. iwann war mir so langweilig weil ich nix zu tun hatte, dass ich mich zu so nem kleinen jungen ins zimmer gesetzt hab und wir mathe gerechnet haben und ne dvd geschaut. das war echt total behindert dort. manche von den angestellten gingen mir echt auf die nerven. durft immer so mini zeugs nur machen -.-
mir gehts so wie dir:mit den layouts. brauch auch ständig mal was neues. aber ich hol die mir ausm inet und änder nur kleinigkeiten um die mir net passen
finds auch cool dass ich mit ihm nun schon so lange zusammen bin. ist schon irgendwie hart :D mir kommts erst wien paar Monate vor.. ^^

was machst du noch so?

<33


un.expected / Website (20.7.07 15:16)
hey du^^
ich geh nachher zum querflöten und danach zu michi. <3 tollig^^ morgen geh ich dann mit ner freundin aufs sektfestival. Dort wird dann auch noch eine sein, die ebenfalls enya heißt :D find ich voll coooool^^
heute hatte ich die 1. 2 stunden frei -.- das war vllt n scheiß,. danach haben wir in mathe 2 stunden lang "Goodwill ?? Hunter" angeschaut. war voll toll der film, nur haben wir ihn net zu ende schauen können. dann hätten wir eigentlich 2 stunden physik praktikum gehabt, aber er meinte so: ach das rührt mich jetz aber dass dovch so viele da sind. also wir räumen ein bisschen im physikschrank auf und dann dürft ihr gehen -->10min aufgeörumt--> gegangen ) chilliger tag aber voll fürn a**** ^^
naja jetz läuft ja net mehr viel. montag anatomiemuseum, dienstag sporttag und freitag eine std schule

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen