myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rattenbock in da House =^-^=


So mit guter Laune schreib ich mal wieder hierein. ^^ Sicherlich fragt ihr euch warum ich mal gute Laune hab? Wem es interessiert kann ruhig weiter lesen ^o^. Seit Donnerstag dem 19.07.2007 hab ich einen Rattenbock Namens "Chico" (nochmals ein großes Danke an Kathileinschen *knuddl*) sie hat mir sehr geholfen. Der kleine Racker ist so süß und sehr aktiv. Im Käfig ist er faul wie sonst was und draußen flitzt er mir durchs ganze Zimmer. So ein Rattenbock ist echt eine Bereicherung fürs Leben, schon am zweiten Tag hat er sich voll an mich gewöhnt und sich langsam zähmen lassen. Er zwickt mich noch ein paar mal aber das ist normal. Solange es dabei auch bleibt xD. Inzwischen werden für mich noch Springerstiefel mit zwei Schallen bei ebay versteigert. Jetzt steht es bei ca. 10.50 € und normalerweise würden sie 69.99 € kosten. *muhahahaha* wenn sich das sich nicht lohnt. Wenn alles gut geht hab ich sie in spätestens einer Woche. Joar mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen.



22.7.07 02:05
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.expected / Website (25.7.07 12:54)
sooo, tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe >.<
ja hab jetz endlich auch ferien :D toll^^
das Sektfestival war toll. Es war super viel los, meine freundin und ich haben sekt o mass getrunken und man konnte den sängern da zuhören. war ganz witzig. vor allem als ich dann so besoffen war das wa nimma richtig laufen konnten :D geil^^ naja danach gings mir aber dreckig >.< mir war schlecht ohne ende^^
süß der name chico^^ ich find ratten irgendwie schon cool, aber der ihre schwänze machen mir angst :D und der ihre bisse.. wir haben 9 meerschweinchen undn hund zu hause. also wir haben auch viel zu tun^^
wie gehts dir? was machst heut so? ich meinen ersten Ferientag genießen^^ vvlt bissel in die Sonne legen und bräunen >.<
hdl <33


Sopranistin / Website (28.7.07 15:49)
Hallo!
Bin heute erst aus Berlin zurückgekommen, daher schreib ich erst jetzt.
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich puzzel auch gerne an meinem Blog.
Werde heute noch einen neuen Beitrag schreiben (:
Ich mag deinen übrigens auch (;
Ist ja fein, dass du eine Ratte hast. Ein Haustier ist eh immer eine Bereicherung find ich. Ich war froh, als ich heute meine Miezekatze wieder knuddeln konnte. (:
Also dann,
ich verbleib mit den liebsten Grüßen!
<3


Sopranistin / Website (29.7.07 12:49)
Ich würde auch NIE in Berlin wohnen wollen. Hab mir dort die Hochschule für Musik angesehen, aber die gefällt mir eh nicht, also fällt's weg, sich da mal zu bewerben- außerdem viiiel zu weit weg von daheim ^-^
Außerdem ist Berlin mehr Baustelle als alles andere, das ist voll doof. Aber Sonntag geht's nach Dresden!! *vor.Freude.rumspring*
Fährst du weg in den Ferien?
<3


Sopranistin / Website (30.7.07 15:38)
Also in Berlin wird total viel abgerissen und gebaut.
Palast der Rupublik wird abgerissen, am Brandenburger Tor stehen überall Kräne rum. Das ist voll nervig.
Lol. Von Dresden bis Magdeburg ist aber 'n schönes Stück.^^
Ich hab so 'n Freiticket für Thüringen. Fahr Mittwoch erstmal nach Erfurt, mein Schwesterherz besuchen& Schulkram kaufen.
Schnapp dir doch 'ne Freundin und fahr mit der iwo hin (:
hdal.


un.expected / Website (31.7.07 11:03)
ja sicher freue ich mich auf die Ferien. Vor allem weil endlich super mega schöönes Wetter ist. hach ja das is schön <3 das alk dazu gehört weiß ich^^ des wird einfach nur lustig. außerdem passt ja mein freund auf mich auf dass ich net zu viel trink^^ der wird ja die 3 wochn bei mir sein und dann machen wirs uns zu zweit gemütlich da freu ich mich schon drauf. muss aber noch bis nächsten freitag warten. bin von freitag auf sonntag nich Hause, bin auf so ner silbrhochzeit eingeladen. also net wundern, wenn ich erst Montag oder so wieder zurück schreibe^^
bei unsern meerlis gibts keinen nachwuchs mehr^^ haben keine männchen.. meine 2 sin vor 3 oder 4 jahren gestorben.. =( der eine in meinem schoß. dem gings so dreckig. der andre lag tot im käfig als ich von der schule heimkam. hatte wohln herzinfakt oder so.. aber der andre der hat so gegquiekt und wir wollten ihn eig bei seinen freunden im käfig lassen. also haben wir ihn aufn teppich gesetzt und ihn zu denen laufen lassen, aber wenige minuten später kam er wieder zu mir.. als ob er denen nur tshcüss sagen wollte.. boah ich fang gleich an zu heulen.. jedesmal wenn ich an das erlebnis denke.. naa.. rückgängig kann ichs net machen,hab zwar 2 neue aber die können meine ersten 2 nich ersetzen. haben auch nen hund (weißerschäferhund-husky-mix: Nanuk^^)
heute geh ich wieder zu meinem freund und bleibe auch dort. gehen ins Mezzo nen Caipi trinken^^ das wird schön <3 freu mich immer voll drauf wenn wir abends mal weggehen^^
bis dann
hdal
enya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen