myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

~~~She is my sin~~~

boah is mir hier langweilig, das geht garnicht. der grund dafür ist das mein schatz ihren ersten arbeitstag hat. außerdem nervt es mich total das jeder depp mich anrufen muss (ausgenommen sind kathi und mutterlein xD ). bloß auf die andern könnt ich verzichten ey. sollen die mich doch mal in ruhe lassen xD. naja ich weiß nichts mit mir anzufangen und eier in der wohnung ein wenig herum. bei icq ist auch nichts gescheites los. mir war schon so langweilig das ich zu meiner oma gegangen bin *mua* das soll schon was heißen. so kann man sich einen euro dazu verdienen . zudem ich noch ein geschenk für mein engelchen kaufen muss >.< hoffentlich gibt mir mutter ein wenig kohle. während mein schatz bei der arbeit ist pass ich erstmal auf unsere ratten auf *froi* die kleinen süßen racker.

Nightwish ~ Angel fall first


1.8.07 18:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SpackenKid.* / Website (1.8.07 18:28)
huhu,
ich platz dann einfach mal drauf los
Du hast ne schöne Site, schöne Zitate & so,
echt wundervoll.

LG


un.expected / Website (6.8.07 13:59)
es blieb bei einem caipi ^^ aber danach gabs noch mal 5 qowaz :D oh man >.< ich entwickle mich zu einer säuferin^^ naja, ab und zu geht das ja. sooo noch 4 Tage und meine eltern fahren endlich in urlaub 3 wochen nur mit ihm <3 schöööööööön :D

ja das mit den tieren is so ne sache für sich. es war schon hart für mich, als der kleine mir im schoß eingeschlafen ist. weißt ich saß vorm pc und hab ständig sein quieken da gehört. wollte ihn halt nich allein lassen und hatte ihn mit hochgenommen. und irgendwann wars ruhig. ich hab den ganzen tag nur noch geheult.. weil er war irgendwo mein lieblingsmeerschweinchen auch wenn er mir vorn paar jahren mal volle kanne ins kinn gebissen hatte. er war einfach so lieb und zutraulich.. einfach n süßes meerschweinchen. der hammer war ja, als ich am dienstag bei michi war, haben wir das thema angeschnitten und er hatte bei dir meinen eintrag nachgelesen und mhat das dann zitiert. du kannst dir nich vorstellen wie ich da angefangen hab zu heulen. er konnt sich das ja nich vorstellen was das fürn gefühl war.. aber er wusste wohl aucvh nich, wie schlecht ich auf das thema zu sprechen bin.. einfach nur schrecklich
was machst du sonst noch so? ich leg mich wohl gleich mal nach draußen in die heiße sonne. boah da wird man ja fast geröstet wie ein brathähnchen. war eben mitm hund draußen und mich hats fast erschlagen. es is sooooooo brütend warm. deswegen werd ich auch nich lange draußen liegen können ich krieg nämlich wegen meiner hellen hautfarbe schnell nen üblen sonnenbrand :D
bis die tage
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen