myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

ready for music?

*joar* heut abend is erstmal ein tolles konzi von Begbie gell? da zieh ich mir natürlich live rin steh ja net umsonst auf der gästeliste. mein engel kommt natürlich auch mit und zusammen machen wir uns einen schönen abend zu unserem 27monatiges jubiläum xD. naja die ratten bleiben zwar at home aber ich glaub das is auch besser so. was gibt es sonst zu sagen? naja ich war heut bei meinem schatz und ihrem vater, haben schön kuchen geschlemmert und legga rotwein geschlürft. war sehr witzig^^. das wedda i auch nicht grad berauschend -.- und das zum Begbie konzi, das passt mir überhaupt nicht. na egal, ich geh jetzt noch ein bisschen surfen und dann nix wie weg von daheim^^. unten ist noch ein legga bildschen von engechen und mir wo wir zu ihrem 18ten b-day eis essen warn. es war sehr schön schatzi. ^---^

Beatsteaks ~ E.G.O.


11.8.07 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen