myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

back to school ^^

heute war es soweit, mein erster schultag seit den sommerferien . ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber:,,ich mag die schule!". jawohl, mich wundert es auch ein wenig aber diese schule ist ganz anders als die letzte (fuck of schelli!) mit den vielen sportaffen da xD die waren ja nun wirklich nicht zu ertragen...zwar sind auf der schule jede menge hopper unterwegs aber mich solls nicht stören! besonders jetzt nicht, wenn mein schatz wirklich auf diese schule kommt. was ich sehr für uns hoffe ^^. von ihrem arbeitgeber wurde sie gekündigt weil sie den anforderungen nicht entsprach (warum auch immer). in der neuen klasse fühl ich mich wohler als in der letzten. da wars nicht so angenehm -.- obwohl mir einige leute fehlen . naja was solls...manche wege trennen sich nicht für immer. nun gut mehr hab ich jetzt auch nicht zu sagen, hab keine lust mehr xD.

Linkin Park ~ No more Sorrow <3


30.8.07 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen