myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

premiere des neuen lays xD

so meine damen und herren, mein neues lay ist jetzt zu bestaunen. hat nicht lang gedauert, nur eine stunde, mehr nicht. nur bin ich mit den schriftarben nicht zufrieden dieses grün regt mich auf und ich kann es irgendwie nicht weg coden >.< das sieht so hässlich aus *bäh*. ich bin jetzt ein wenig im stress weil ich zu morgen noch so viel machen muss, aber das pack ich auch wenn ich schon um 05:30 aufstehen muss. mit meiner diät läufts momentan richtig gut, hab heute nur mittag gegessen und eben noch 3 erdbeeren. mehr nicht, hab auch eigentlich garkeinen großen hunger. ich werde gleich noch ein paar übungen machen, damit die pfunde purzeln .

Negative ~ In My Heaven <3


2.9.07 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Grandma Naati* / Website (24.9.07 21:43)
dankeschön, kann ich nur zurück geben. tolles layout schön pink :P
viel glück bei deiner diät +auf eigenen bauch guck+ jaaa, ich könnte auch mal eine gebrauchen +fg+

gruß aus HH ^_^V

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen