myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

*Sinners Night is over*

guten morgen ^^ ich sitz hier grad inner schule und langweile mich total. da bin ich viel glücklicher wenn ich zu hause bin und putzen kann *lol*. nein spaß bei seite. mir ist heute klar geworden das dieses jahr sich echt zum guten entwickelt hat. am anfang sah es wirklich düster aus <.< wenn ich mal zurückdenke was da alles passiert ist...vergangenheit ist vergangenheit und die sollte man lieber hinter sich lassen. das verhältnis zwischen mir und meinen schwestern ist auch wieder viel besser geworden. aber zu einigen hat sich mein verhalten nicht geändert. wer bei mir verkackt hat soll sich nie wieder wagen mich anzusprechen, denn dann fahre ich aus der haut >.<. das jahr geht langsam zu ende und ich hab bald geburtstag^^ da bin ich mal gespannt wer von meinen "freunden" daran denkt und wer nicht-.- so ich surf dann jetzt noch ein weilschen im internet und dann gehts zur hofpause eine ziehen ^^. goodbye!

Negative ~ One Last Shot <3


21.9.07 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen