myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

> Fukk.Forever <

Und wieder ein Tag rum. Man wie die Zeit vergeht...wir haben bald wieder Silvester, das zu 100% besser wird als letztes Jahr^^.
Mit meiner Diät geht es endlich wieder bergauf, heute hab ich durchgehalten und ich bin ein kleines bissl stolz auf mich x). In der Schule war heute auch wieder tote Hose, hab auch früher angefangen und konnte nicht mal früher gehen, diese alte Vogelscheuche -.- soll sie doch ihre Klößchen alleine rollen *g*. Ich hätte wirklich da reinspucken können, hätt´ ichs man nur gemacht *hmpf*.
Noch einen Grund in die Luft zu gehen ist:das neue lbum von Him...also wirklich, so ein grottenschlechtes Album wie das hab ich schon ewig nicht mehr gehört O.o Alle Songs klingen gleich, es gibt keinen Song der mich noch nicht mal ein wenig umhaut. Nix. Jedes Lied hört sich so an wie das vorherige und die Stimme von Ville war auch schon mal kraftvoller ._. Am Besten sind wirklich nur die ersten 2 bis 3 Alben, den Rest kannste vergessen. Love Metal konnte sich man ja uch noch anhören, bei Dark Light fing das Ganze schon an, und jetzt mit Venus Doom? Wer das kauft ist wirklich gestört x). Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die jaaanz alten Him Groupies auf dieses Flop Album abfahrn...naja es ist nicht mein Bier, ich finds äußerst scheiße und langweilig. Da frag ich mich was sie das ganze Jahr im Studio gemacht haben O.O... Nee nee, sie sind einfach zu alt und kriegen nichts mehr gebacken...
Da lob ich mir so eine Band wie Negative, der Sänger hat wenigstens noch Feuer unterm Arsch und ist nicht so lahmarschig wie der halb verweste Ville. Sogar Jyrki von The 69 Eyes ist älter und schafft es noch tolle Alben zu machen...tztztz. Him sind für mich erstmal gestorben ^^...man sind die schlecht *immernoch nicht drauf klar komm*.

So, wie man sehen kann ist die neue Kategorie "VIP" ganz besonderen Menschen gewidmet . Aber ich denke das ich da auch noch nicht fertig bin ._. *am kopf kratz* ^^".

4.10.07 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen