myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

What a wonderful world

Was für ein arschgeiler toller Tag war das heute *-* ich bin verliebt wie am ersten Tag *fg*. Mein Grund für diese gute Laune ist einfach zu erklären, mein Schatz und ich haben einen sehr romantischen Spaziergang an der Elbe hinter uns. Für euch Singles da draußen mag es absurd und langweilig klingen aber wartet es ab bis ihr jemanden gefunden habt ^.~ Dieses herbstliche Wetter mussten wir heute einfach ausnutzen, alles hat zusammengepasst, die Gegend, die Luft, die Sonnenstrahlen...einfach alles. Ich fühle mich beflügelt...wie auf Drogen *lol*. Man kann es sich nicht vorstellen weil dieses Gefühl unbeschreiblich ist. Noch nicht einmal ich könnte es beschreiben...auch wenn ich es versuchen würde... Es würde eh nicht funktionieren da ich eh schlecht im Beschreiben bin ._. Naja und es gibt noch einen Grun...mir hat endlich mein Lieblingsgay geschrieben joar Kris du bist damit gemeint, ich dachte schon er hätte mich total vergessen O.o aber zum Glück nicht *tehe* Ich hab dich auch vermisste Süßer ^^. So jetzt aber genug von mir ich bin heute wunschlos glücklich ^---^.

I Love You Sweetheart <3

Negative ~ We cant go on <3


7.10.07 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen