myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erfolg macht glücklich ^^

Oh yeah, heut gehts uns gut, so gut, so gut, so soll es bleiben x) *muhahaha* Ach meine gute Laune hält sich aber echt lange, jetzt gönn ich mir schnell mein Käffchen und meine Zigarette, denn das hab ich verdient ^^. Ich hab heute wenig gegessen und fühle mich dabei echt prima. Hab eben noch Sit Ups, Kniebeuge usw. gemacht und es zeigt schon erste Erfolge, joar, mein bauch wird immer kleiner =). Mehr Details gibbet es aber nich *-*. Hah ich hab die beste Unterstützung die man sich nur vorstellen kann, meine Ellies halten zu mir und mein Darling...einfach genial, besser gehts doch nicht. Naja...Daddy meinte ich soll nicht zu wenig essen weil es auf Dauer nicht gut ist...ach...? Das wusste ich ja noch garnicht *lol*. Es gibt Tage da kann ich fressen wie ein Schwein und an anderen Tagen fass ich noch nicht einmal einen Apfel an O.o Was solls wenn ich weiterhin abnehmen will muss ich mich gesund ernähren und Sport treiben. Mein Vorbild in dieser Diät Sache ist immernoch meine Mam ^^ sie hat in ca. 2 Jahren mehr als 40kg abgenommen...ohne zu Hungern oder Pillen zu schlucken. Sie hatte echten Kampfgeist bewiesen und ich hoffe den entwickle ich auch noch so schnell wie möglich x). Sie ist die Einzige die mich verstehen kann und mir reichlich Tipps liefern kann, ach ich liebe meine Mam *fg*.

Negative ~ Goodbye <3


So jetzt könnt ihr mal KleinBecki sehen...joar schon damals war ich ein kleines Moppelchen *lol* xD *mich wegschmeiß*
8.10.07 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen