myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

+Familienzuwachs *lol*+

Ich möchte nur schnell verkünden das unsere beiden Ratten einen Gesellen bekommen haben *fg*. Der kleine ist ca.3-4- Wochen alt und ist noch sehr dürre -.- aber den werd ich schon irgendwie aufpeppeln. Naja er war eine Futterratte und da kann sich jeder denken das sein Leben nicht schön gewesen wäre...Ich musste ihn einfach mitnehmen, seine großen Augen haben darum gebettelt x). Naja ich hab den kleinen Christus getauft, das passt zu ihm (find ich, eure Meinung is mir egal xD).
Naja das Personal in der Tierhandlung war sehr nett...aber man hat ihn in einen Karton von Kümmerling hinein gesetzt, das passte überhaupt nicht zudem mich ein Alkipenner daraufhin so ansprach:,,Och das kannste ruhig mir geben!" Hätte ich gern gemacht bloß ich denke der hätte nen Schock fürs Leben bekommen *muhahaha*. Naja ich transportierte Christus erst mit S-Bahn und dann per Mühle nach Hause x). Dort ließ ich ihn erstmal seinen Käfig erkundigen und nachdem er ganz ruhig vor dem kleinen Häuschen stand dachte ich mir das es jetzt Zeit wäre uns bekannt zu machen *g*. Er ließ sich ohne Protest hoch nehmen, was mich schon sehr wunderteO.o weil es bei Chico überhaupt nicht der Fall war. Naja ich setzte ihn auf den Tisch, nach wenigen Minuten kam er schon zu mir an gekrabbelt und stolzierte auf mein eines Bein. Das war so niedlich weil er wirklich richtig klein und zierlich ist. Am späteren Nachmittag kam mein Darling mit den andern zwei Süßen, auf anhieb vertrugen sie sich auch wenn alles ungewohnt für sie war...
So das reicht jetzt erstmal^^, ich hab noch andere Sache zu erledigen *lol*.

Negative ~ Dyig Feelings <3


Mein kleiner neuer Liebling <3 besser gesagt ein kleiner Chico x)
9.10.07 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen