myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

~4LYN Goes To Magdeburg~

Was für eine schöne Nachricht weckt mich am Samstag morgen x). Besser hätte ich garnicht aufstehen können. Denn 4lyn geben sich die Ehre wieder in Magdeburg im nächsten Jahr mit ihrer neuen Platte hier aufzutauchen. Tehe, und wer wird wohl dabei sein? Richtig, natürlich ich^^. Sowas lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Schließlich ist das Konzert erst nächstes Jahr und bis dahin kann ich schon mal jeden Groschen sparen *lol*. Ach meine Freude ist riesengroß, ich bin schon auf das neue Album gespannt und vorallem dann auf das Konzert.
Mit meiner Diät wird es auch immer besser. Im Sportunterricht versuche ich jetzt mein Bestes zu geben, nicht so wie letztes Jahr ._. *narf* da hab ich mich komplett gehen lassen und dementsprechend sah ich auch aus x). Ja ich bin sehr ehrlich gegen über mich selbst *lol*. Ich werde auf jeden Fall Slalomlaufen üben, es sind ja genug Bäume in der Natur das dürfte kein Problem sein...natürlich darf es kein Riesenbaum sein wo ich 3 Sekunden brauch bis ich bei dem vorbei bin xD. Ein wenig Federball könnt ich spielen O.o doch mir fehlt der Federball -.-" so ein Shit. Aber den kann man ja ganz billig kaufen *lol*.
Nachher geh ich erstmal mit meinen lieben Ellies einkaufen damit sie mir auch das richtige Trinken holen, nicht so´n süßes Zeug. Wenn man abnehmen will muss man auch auf alles achten...das kann echt nervig sein aber anders gehts eben nicht. Hinzu kommt noch meine zweite Herausforderung oder besser gesagt Veränderung die ich jetzt auch noch durchziehen will. Das berühmte Fingernägelkauen. Ich weiß garnicht seit wie vielen Jahren ich das schon mache. Selbst auf Fotos wo ich 8-10 Jahre alt war hatte ich schon kurze Nägel O.o man das muss sich jetzt umgehend ändern. Ich persöhnlich finde das auch nicht schön und ich weiß auch nicht warum ich es mache. Manche Menschen machen es aus Langeweile oder Frust. Aber ich mache das immer wenn es mir grad in den Kragen passt...Mich soll einer verstehen...
Ob ich heute noch was an meinem Blog mache mag ich zu bezweifeln, irgendwie hab ich keine Lust da mir jetzt eh nichts besonderes einfällt ^^". Denn ich muss mich noch um Christus kümmern, der Kleene ist immernoch so dürre...ich frage mich ob der da überhaupt etwas zu Fressen bekommen hat O.o".
So in ein paar Stunden überbringe ich die fröhlich Botschaft meinem Schatz, mal sehen wie sie reagiert x) wenn ich Glück habe will sie auch mit zum Konzi wenn nicht dann nicht, muss sie selbst entscheiden ^^.

4LYN - LYN



13.10.07 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen