myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

After The Long Night

So sah ich heute Nachmittag aus x) bin 14:15 Uhr aufgestanden und dann musst ich erstmal nen Kaffee schlürfen. Denn die gestrige Nacht war für mich kleine Nachtschwärmerin schon viel zu viel *lol*. Nein so schlimm wars auch nicht. Mein Schatz, Kathi und ich waren nur in der Factory und haben alle anderen abgedanced. Naja zuerst trafen wir uns drei bei Rewe um ein wenig Alk zu plündern. Natürlich holte ich mir einen leckeren Sahne Likör der seinen Preis auch wert ist ^^. Kathi begnügte sich mit zwei Flaschen Apfelplürre...aber mehr brauchten wir ja auch garnicht. Schließlich hab ich keine Lust besoffen in die Factory zu torkeln um mich anschließend zu übergeben. Nee, das muss nicht sein. Schließlich geh ich dahin damit ich mich von den Arbeitstagen erholen und ein wenig abschalten kann. Ein bischen Alk hier, ein wenig Getanze dort und schon sieht die Welt ganz anders aus *lol*. Unterwegs trafen wir schon so einige Peoples mit denen wir nicht gerechnet haben >.< die haben uns gerade noch gefehlt. Ausgeschlossen sind Suppe und Vanessa x) die zählen nicht dazu denn die Namen von den Bitches brauch ich hier nicht zu erwähnen *fg*. Auf dem Weg zur Factory war die Bahn wie immer ratzevoll und ich fühlte mich richtig..."gefangen" x). Ich weiß garnicht so genau wann wir dann in der Factory waren aber ich weiß das ich ein paar Minuten brauchte bis ich mich in der Masse zurecht finden konnte, gestern Nacht war die Halle echt voll O.o was mich sehr wunderte...bestimmt wegen den Ferien *mua*. Hm...was gibt es noch zu sagen? Außer das wir alle tierisch abgingen und Suppe statt einen Tequila gleich 3 auf einmal bekam und das Kathi ihren "Villetypen" verzweifelt suchte bis er dann endlich da war und das wir alle nach der Party ziemlich alle waren...? Ansonsten nichts ^^. Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal hingehe denn auf einige "Bekannte" hätte ich echt keinen Bock -.- die würden mir nur den Abend versauen aber vielleicht hab ich nächstes Mal Glück und es ist so voll das ich diese bekannten Gesichter nicht erkennen kann *lol*. So viel dazu ^^ jetzt mach ich noch ein wenig Sport, führe mein "Food Diary" weiter und schaue mal was im Internet so geht xD.


Private Line ~ Sweet & Sour Desire



20.10.07 20:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (21.10.07 21:57)
natürlich hängen viele erinnerungen dran. aber man muss auch loslassen können.. die 11. klasse wird hart und ich will mich nun endlich bessern in der schule. ich will zeit mit meinem freund verbringen, ohne auf mails achten zu müssen die währenddessen kommen.
ich bin nich sauer auf dich. eig auf niemanden. fand es nur schade dass sich keiner außer meinem freund aufm blog hat blicken lassen... ich werd jetzt wieder meinem richtigen leben nachgehen.. jetz wo ichs endlich einigermaßen im griff habe.

hab dich auch lieb <3


Enya / Website (22.10.07 12:50)
hihi ja ich geb dir meine icq nummer und msn addy: 273346067
Knutsch_Maus@hotmail.de =) so können wir in verbindung bleiben^^ würde mich auch sehr darüber freuen..

hdl <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen