myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

+Plasma-Service+ xD

Heyho eben war bei uns in der Schule eine Vertreterin vom Plasma-Service (der nicht weiß was das ist...:Blut-und Plasmaspende). So sie hat uns erstmal ein wenig darüber erzählt und pipapo. Naja...etwas unschönes kommt jetzt...sie hat unsere Vene am Unterarm geprüft...ob die auch entsprechend geeignet sind. Denn eine Vene die man sofort bei einem "gequetschten" Arm sieht ist besonders gut geeignet und die die man nicht leicht ertasten kann eben nicht. Tja...ich hab so eine die man nicht so leicht ertasten kann *hoil*. Und dabei wollte ich schon immer als kleines Kind Blut- und Plasmaspenden gehen und jetzt könnte der Traum auch zerplatzen... Naja nach meinem 18ten B-day soll ich halt dahin und beim erstem termin wird sowieso noch kein Blut abgenommen sondern erstmal das Blut getestet und ob ich dafür auch geeignet bin O.o. Naja mein Dad macht das schon seit viiiiiiiiielen Jahren, da werd ich doch wohl auch in Frage kommen *hoff*. Ey ich will das unbedingt machen...nicht nur weil ich geldgeil bin nein, sondern weil es einfach eine tolle Leistung ist ^^ Blut hab ich genug das läuft mir schon nicht davon, ich helfe Menschen gerne wenn ich es kann und das will ich auch unbedingt. Wenn das wegen meinen Venen nicht klappt dann hab ich riesiges Pech xD. Meinen Dad muss ich heute fragen was die bei seinen Venen gesagt haben ôô. Bestimmt hab ich diese blöden Venen wieder von Mam xD von ihr hab ich auch die braunen Augen und die normal braunen Haare *argh* warum ist braun immer so dominant xD. Mein Dad konnte sich noch nichtmal bei der Vererbung durchsetzen *lol*. Bevor ich hier aber aus dem Nähkästchen plauder verzieh ich mich lieber und warte auf mein Schatz =) damit ich heute wieder endlich was mampfen kann...gestern war der Tag echt schlimm...nix gegessen...hatte keinen großen Appeitit und etwas schönes zum Essen hatten wir auch nicht *lol*. Mein magen bestand gestern also nur aus Trinken...ist auch ne schöne Sache xD. So, au revoir xD


Rihanna ~ Dont stop the music *hrrr*



22.10.07 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen