myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Null Bocklaune~

So nun schreib ich mal wieder, wird aber diesmal nicht lang werden^^. Hab jetzt keine Lust großartig einen Roman zu schreiben, vielleicht liegt es am Wetter x). Heute werde ich definitiv nicht in die Factory gehen, das wär für mich blanker Selbstmord xD okay ich gibz zu ich geh da heut nicht hin weil ich einige Leute nicht sehen will. Klingt komisch ist aber so! Ich lass mich nicht verscheuchen oder weg äkeln, nein, so ist es nicht, denn in Feierlaune bin ich auch nicht und außerdem steht morgen schon eine Party von ner Freundin an x). Das wird einen riesen Spaß machen das weiß ich jetzt schon *tehe* besonders wenn eine gewisse Person auch wirklich kommt *-* *smile*. Hach ich freu mich schon *in Hände klatsch*
Tehe, ich hab mich gestern mal gewogen und ich konnte meinen Augen nicht trauen O.o da stand wirklich ein niedrigeres Gewicht als ich vermutet hatte, das war ein Freudentag für mich x). Naja offiziell wiege ich mich wieder am 29. und das dauert nicht mehr lange ^o^. Mal schaun ob bis dahin noch mehr Pfunde purzeln xD.



Wednesday 13 ~ Rot for me



26.10.07 13:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_Grandma Naati* / Website (31.10.07 22:02)
hallöööölääää
tut mich schorry wegen der verspätung aber dacht ich mail mal back ^.^
mir gehts gut ausser ner fetten erkältung, und dir? ^_^V

Lg ausm kalten hambursch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen