myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Erste Erfolge?~

So meine lieben Liebenden xD *g*. Hier meldet sich mal wieder das kranke Huhn *lol*. Naja, mir gehts schon besser, war am Dienstag beim Arzt weil es mir am Montagabend echt dreckig ging, hatte Halsschmerzen, Schluckbeschwerden *fg* und konnte kaum noch ein Wort sagen. Mam meinte ich soll zum Arzt gehen weil ich diese Symptome schon vor einigen Monaten hatte. Damals muss es so Juni/Juli gewesen sein und ich bin nicht sofort zum Arzt gerannt, Folge darauf war das ich überhaupt nicht mehr sprechen konnte °° (was bei mir echt schlimm ist). Naja diesmal bin ich gleich zum Doc gerannt (is ja noch kostenlos für mich ^^"), er sah meine Zunge an und haute gleich raus:"Na Bingo!" danach kam mein Hals dran der ertastet wurde...Lymphknoten angeschwollen, alles wie beim letzten Mal -.-" da dachte ich mir gleich:"Na super, dieser Scheiß schon wieder x)". Joar jetzt darf ich mich bis zum Rest der Woche hier at Home langweilen und weiß garnicht was ich groß machen soll ^^". Muss zwar ein paar Tests nachschreiben aber das ist für mich kein Problem, das kratzt mich überhaupt nicht *tehe*.

Anderes Thema, unten stell ich noch zwei aktuelle Pics aus, die erste Erfolge eindeutig zeigen^^ (Bauch kleiner und gestrafft, Oberschenkel dünner sowie die Arme, außerdem kann man jetzt meine Kopfform besser deuten xD ach was schreib ich hier eigentlich für nen Müll ich hör jetzt auf und freu mich alleine drüber das ist die Hauptsache *lol*.

Muse ~ Supermassive Black Hole <3


Und jetzt vielleicht mal eine etwas andere Becki ^-^

1.11.07 14:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x_*Grandma Nati / Website (1.11.07 14:52)
naja bei mir is nochn zugluft dazugekommen(dolle ohrenschmerzen als ob mir jmd nen schraubenzieher ins ohr jagd, immer wenn ich mich beweg-> sehr angenehm -.-)lol
und hab nen job bekomm grins und nu muss ich gleich zu meinem nebenjob +kotz+
wo liegt den madgedorf[burg?lol] o.O

lg gruß ausm zugluft hamburg oder so ^_^V


Mone / Website (6.11.07 08:45)
Gute Besserung Hübsche!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen