myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

† Hello †

Achja, nur noch ein paar Tage dann kann ich machen was ich will, naja, ich konnte es auch schon vorher ^^". Mhm was könnte man schreiben? Achja, gestern war ich mit meiner Klasse bei eriner Ballett Aufführung -> Achenbrödel *lol*. Das Stück an sich war total langweilig, zwar hab ich mich gefreut das zu sehen aber nur um heraus zu finden ob man sich sowas antun kann oder nicht. Und für mich gab es fast nichts langweiligeres, sogar der Dirigend der mit dem Orchester unter der Bühne war viel interessanter und vorallen lustiger, was der für Zuckungen gemacht hat, einfach herrlich xD besonders weil er etwas längere Haare hatte, da konnte man schön beobachten wie seine Haare immer hin und her gewedelt wurden. Tja, ich kann über jeden Scheiß lachen und wenn es auch nur ein Dirigent ist *tehe*. Außer dem geilen Dirigenten waren noch zwei andere Personen amüsant. Auf der Bühne waren die drei Schwestern von Aschenbrödel und jetzt kommts: Zwei von den Schwestern wurden von Männern gespielt ^o^ *muhahahaha* das war was für mich. Am Schluss wo die sich alle verabschiedet hatten, haben manche scheiß Kinnerz die zwei Männer in Frauenkleidern ausgebuht, aber ich konnte mit meiner Stimme dagegen halten und hab den beiden applaudiert *dreckig lach*. Na Mensch wo leben wir denn bitte? Im Mittelalter? Ich mag Transen ^^, die sind mir viel lieber als Emos! So jetzt isses raus *g*. Außerdem sind die Transen immer so geil drauf und sind bestimmt echt lustig unterwegs xD ach ich will eine kennenlernen also wenn das jetzt hier ne Transe liest sofort bei mir melden *lol*. ^.~
Ansonsten gehts mir echt gut, mein Körper nimmt von Tag zu Tag eine richtige Form an ^^. Vorher war ich kugelrund und nun sind schon einige Kilos gefallen und das Ergebnis, macht mich einfach super glücklich. Persöhnlich fühle ich mich auch viel wohler und merke auch das es mir echt gut tut. Vorallem beim Shoppen x). Nach dem Ballett gestern bin ich mit Schatzi noch shoppen gegangen. Und siehe da, ich brauchte nur zweimal die gleiche Hose anprobieren, einmal in eine etwas größere Variante und eine in eine etwas kleinere. Und siehe da, in der kleineren sitzt alles wie angegossen x). Aber ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen wenn ihr nur ein wenig runter srollen würdet.



4LYN ~ Hello for you im dying


17.11.07 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen