myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

Back to school

Joar da bin ich wieder...eigentlich hab ich nicht viel zu sagen. Hab von meiner ersten Brieffreundin (Carry^^) endlich nen Brief erhalten *dich knutsch* werde dir auch so schnell wie es geht zurück schreiben. Du kennst mich ja xD. In solchen Sachen bin ich eigentlich flink. Heute abend sind wir gegen 18 Uhr bei Schäfchen zum Essen eingeladen, also mein Schatz und ich. Sie will sich mit dem Essen entschuldigen weil sie unser Ausflug nach Leipzig hin geschmissen hat. Ich werde den ganzen Tag lang für dieses Abendessen nichts zu mir nehmen. Denn wenn wir bei ihr essen gibt es für mich nur nen Salat. Das reicht voll und ganz. Will ja auch etwas erreichen ne? So gibt es sonst noch was zu sagen? Achja, Schule war eigentlich ganz okay, langweilig wie immer aber wie sollte es auch anders sein? Kihi ich hab ich mir rosane Ohrringe, ne Halskette und Armbänder für das Negative Konzert gekauft. *lach* Ich mag den Style von Sir Christus total, so pink mit vielen Farben gemixt usw. Sieht sexy aus *lach*. Naja bis zum Konzert dauert es ja nicht mehr lange, ein Glück. Mein Eintrag wurde eben von kathi unterbrochen. War mit ihr eben noch draußen...Danny und Milosh saßen auf denBänken bei der Käseglocke...naja viel Stimmung war nicht vorhanden. Danach erkannte ich den Hopper Andy und der blieb auch ein paar Minuten bei uns. Naja Kathi hat sich tiersich gefreut. Und wenn sie happy ist kann der Tag ja nur gut werden. ^^
2.9.06 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen