myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de




Ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll. Im Moment läuft alles scheiße. In meinem ersten Mathetest hab ich ne5 bekommen und heute haben wir gleich den zweiten hinterher geschrieben...da kann ich nur hoffen das es ne 5 wird. Privat ist auch alles scheiße. Seit mein Schatz mich am letzten Sonntag so voll geschnauzt und angebrüllt hat, ich würde ihr nie etwas erzählen wobei sie doch selber nicht besser ist, haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen. Außer heute morgen vor dem Schulbeginn. Das hat sie mit Anja so abgesprochen, toll ey, was ich gerne möchte interessiert ja keinen. Was reg ich mich eigentlich so auf? Eigentlich liebe ich mein Schatz ja noch, bloß dieses Vertrauen exzestiert nicht mehr. Vorallem hängt sie mit nem Typen ab der sie liebt und voll die Lügengeschichten in der Welt herum prahlt. Sowas bezeichnet sie auch noch als einen Freund. Gegen sowas hab ich ja nichts, doch Freunde erzählen doch keinen Stuss über einen anderen oder? Irre ich mich da? Ach egal jetzt, soll sie doch machen was sie will, ist mir jetzt egal.



15.9.06 23:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen