myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hallihallo,
jetzt melde ich mich mal wieder, nach langer Zeit. Hab auch nen guten Grund dafür denn heute hab ich erst erfahren das Jule mit mir Schluss gemacht hat. Laut ihren Meinungen wäre jetzt zwischen uns schon seit knapp einer Woche alles aus. Während dieser Zeit hat sie sich mit einem Typen rum gebissen, was ich nun garnicht toll finde. Angeblich weil er sie versteht weil sie so viele Probleme hat. Natürlich, ich knutsch jetzt auch mit einen rum der mich mal versteht. Ich kann das alles nicht glauben, ich frage sie noch wie lange sie von mir Abstand brauch. Darauf meinte sie das sie mich nie im Leben verlieren will, auch wenn wir nur Freunde bleiben sollten. Da wurde mir alles klar. Ich hab im ihren Herzen einfach keinen Platz mehr, wir waren kurz davor 2 Jahre zusammen zu sein. Für mich macht mein Leben jetzt keinen Sinn mehr, keine Freundin, in der Schule alles Scheiße, für die Familie scheine ich auch scheißegal zu sein. Und meine Freunde...ja...da weiß ich das nicht. Falls Jule wirklich nichts mehr von mir will, will ich sie nie wieder sehen. Dann ist sie aus meiem Leben verschwunden für immer. Denn ich könnte ein weiteres Leben mit ihr nicht führen, also entweder sie entscheidet sich für oder gegen mich. In diesem Moment könnte ich mich einfach umbringen...warum mache ich das nicht einfach? Hier hält mich jetzt eh nichts mehr...
27.9.06 22:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (30.10.06 17:46)
Tu das nicht... es gibt menschen wie z.b. deine freunde denen du wichtig bist... das leben muss auch ohne sie weitergehen... irgendwann lernst du vllt nen neues mädel kennen, welche wiederrum andere qualitätn hat wie Jule.. und die dich vllt nich einfach so abserviert. was jule gemacht hat war nich grad die feinste art.. sie hätte ehrlicher zu dir sein sollen...
des wird schon wieder.. gib bloss nicht die hoffnung auf *drück dich*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen