myblog.de/midnight-runner
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mone
( / Website )
21.10.07 19:32
HuHuuu...
wäre voll lüb wenn de´ mich umlinken würdest :-)

Wie gehts dir denn, alles klar ?



xdidnt.mean.to.hurt.youx
( / Website )
21.10.07 15:18
freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte. :P
Das Lied gefällt mir eben sehr, dadurch dass es so beruhigend klingt. Und ziemlich viele Gefühle setze ich mit dem Text in Verbindung... hat sonst keine anderen gründe. ;]
achja dein schreibstil gefällt mir sehr. :]

liebee grüße ♥



Amy
( / Website )
21.10.07 15:17
NA, wie geht's dir. Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, sorry.
Lg,
Amy



xdidnt.mean.to.hurt.youx
( / Website )
21.10.07 13:02
Huhuu. (:
Erstmal dankeschön.(: Freut mich doch immer wieder etwas Positives zu hören. (:
Das Lied heißt 'Boats and Birds' und ist von 'Gregory and the Hawk'. Hoffe ich ich konnte dir damit helfen. (:

lg♥



Sabse
( Email / Website )
17.10.07 15:14
Hallo meine Süße!

Herzlichen Dank auch für deinen Eintrag in mein GB. Dafür hast du jetzt diesen hier *hehehe* und wenn du dich nicht freuen tust gibt es Ärger underständelt? *fg* Also wie schon mal gesacht, deine Seite ist echt supi! Gefällt mich sehr *Sör anglubsch* Sogar sehr sehr sehr sehr .... gut Hoffe dich jehts soweit janz jut. Und das du nicht wieder irgendwelche Dinge in dutten machst *lol*

http://img147.imageshack.us/img147/1127/1074aj5gh6mxfk4.gif

http://img509.imageshack.us/img509/5374/jacksr21sooz7bnna5.gif

http://img509.imageshack.us/img509/2585/sjadx8jafplo9.gif
Lieb dich meine Kleene!
Ärger den Georgy mal für mich und knuddel meen Hundi *fg*

PS: Bevor du wat sachst, der George braucht das. Sonst vergisst der mich! Und det jeht nicht. Dat ist der erste Vogel von dir der mich leiden kann *g*



Mrs.Filth
( / Website )
13.10.07 16:42
Danke erstmal für deinen GB Eintrag (:
Kompliment für dich, schön aufgebaut alles hier und das Layout ist sehr..."nett"
Grüße
Mrs.Filth



Nina
( / Website )
13.10.07 11:42
Hey, vielen lieben Dank für deinen GB Eintrag. Ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber hatte nicht eher Zeit...
Deine Seite ist auch sowas von toll, großes Kompliment!!
Viele liebe Grüße!



Mone <3
( / Website )
10.10.07 23:38
Schön das ich dir helfen konnt.
War ja nicht wirklich der große Akt *lol*

... Mir gehts spitze, dir hoffentlich auch ?!!!

*knuddel-knutsch*

Mone <3



L.
( / Website )
9.10.07 22:14
wohnt ihr zwei eigentlich zusammen? das habe ich nun nur aus deinen einträgen abgeleitet.. vielleicht auch falsch.

ich habe mal einen blog extra nur für mein gewicht angelegt. es war unnütz, wirklich. ich würde liebend gern 60kg wiegen. oder 59,5kg. niemals würde ich das schaffen, weil ich einfach zu motivationslos dafür bin, aber so ein unerfüllbarer, heimlicher traum.. das ist es schon.

ich denke eigentlich relativ viel an die zukunft mit meiner freundin. aber ich befürchte, sie weigert sich, so weit zu denken. sie traut sich ja kaum, den nächsten monat einzutragen, in dem wir zusammen sind.. ist ja auch ok. :]
sie mag nicht enttäuscht werden, wenn sie womöglich zu weit gedacht hätte.

und werde nun ins bett gehen. und sie anrufen.



L.
( / Website )
9.10.07 16:23
hey. ich hab mal so grob deinen ganzen blog durchforstet.

ich finde es schön, dass du mit deiner freundin auch so glücklich bist. :] bei mir wurden anfangs auch ordentlich lügen erzählt. und genau die person hat nun selber eine freundin. ich schätze, so als skandal.
solche leute hasse ich auch wirklich, ich schließe mich dir an.

möchtest du deine freundin wirklich heiraten, oder hast du das nur so geschrieben? meine freundin betont immer, wie wenig sie vom heiraten hält.. :/

und was ich auch toll finde, wie konsequent du versuchst abzunehmen. habe ich auch mal versucht, hat aber nicht geklappt. hab im endeffekt zwar 7kg abgenommen, aber eher durch zufälle. kurz nachdem ich aufgehört habe, verbissen abzunehmen, habe ich dann auch abgenommen. vorher kein stück.
auf welches gewicht möchtest du denn kommen?


schuldigung, wenn ich dich so löcher mit fragen.



Mone <3
( -/- )
8.10.07 20:41
*args*

Kann ich dir hier wohl nich posten...
Hm.

Email(addy) ???



Mone <3
( / Website )
8.10.07 20:41


Das ist der Code, füg ihn am besten einfach gaaanz weit oben über dem restlichen Code vom Vollprofi ein, dann müsst es eigentlich schon gehen, ansonsten mal zwischen dem Bodybereicht versuchen.

LG
Mone <3



Kris
( / Website )
7.10.07 18:44
Hehe!!!!
Lang nicht mehr hier gewesen
Wurde mal wieder zeit!
Hoffe dir geht's gut wobei wenn man so liest schon ^^
Hab dich totaly vermisst!!!! Muss meine HP noch umbauen aber bald funzt alles wieder und dann bin ich auch öfters mal online und kann dir hier auf dieser schönen seite mal öfters was drauf schreibe
So schneggele, ich bin mal wech



Mone <3
( -/- )
5.10.07 20:39
verseucht...
meinte ich !!!
deutsche sprache, schwere sprache *g*



Mone <3
( / Website )
5.10.07 20:38
Jup.
Ich geb dir einfach mal den/die Link(s) und du schaust mal durch, vielleicht haste ja noch den alten Code und kannst es selbst umschreiben und wenn nich helf ich dir dann, musst mir dann nur den komischen Cusor-Url geben damit ich das machen kann....

->

http://www.htmate.com/cursors/index.php?page=8

und

www.allcursors.com

Das Problem is halt echt, wenn du es übernimmst bekommste oft ziemlich viel Werbung auf deiner Page angezeigt und wenn du Pech hast is bei dem Code auch gleich was dabei wo dir die Page versäucht, also zumindest haben mir das schon einige gesagt und darauf will ich es nich anlegen deswegen änder ich es immer ab ;-)

Sicher is Sicher ....

Mone<3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]